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Multisim Bestellung möglich?

  • February 15, 2021
  • 8 Antworten
  • 237 Aufrufe

XT06N
Einsteiger:in

Guten Tag,

ich bin im O² Free L Boost Tarif unterwegs und möchte nun für ein zweites, sehr altes aber unkaputtbares Nokia-Handy, eine zweite Sim-Karte bestellen für die ich nicht extra einen Vertrag abschließen möchte sondern meine Mobilfunkflat aus dem bestehenden Vertrag nutzen mag. Wenn ich die Multi-Sim richtig verstanden habe, wäre die für meine Zwecke ja ideal.

Doch auf Teufel komm raus fehlt mir die Möglichkeit eben diese Sim zu bestellen. Ich kann “nur” meine bisherige Sim-Karte ersetzen lassen - habt ihr einen Tipp wo ich hier noch suchen kann?

Zusatzfrage: Ist in meinem Tarif die Nutzung (kostenfrei) inklusive? Welche Kosten kommen dort auf mich zu?

Lieben Dank an alle hilfreichen Einsender :blush:

Lösung von stefanniehaus

Wenn du über “Mein o2” gehst, müsstest du auf der Startseite ja eine Übersicht über dein genutztes Datenvolumen sehen.

 

Gibt es da nicht die Option “SIM für Gerät hinzufügen”?

 

 

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • February 15, 2021

Wenn du über “Mein o2” gehst, müsstest du auf der Startseite ja eine Übersicht über dein genutztes Datenvolumen sehen.

 

Gibt es da nicht die Option “SIM für Gerät hinzufügen”?

 

 


XT06N
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 15, 2021

Überall durchgeklickt und das Offensichtliche übersehen.

Mein Dank sei dir gewiss :cold_sweat::sweat_smile:


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 22, 2021

Hallo @XT06N,

 

super, dass die @stefanniehaus bereits weiterhelfen konnte :)
In den Boost Tarifen sind zwei kostenfreie Multicards und bis zu 7 Datacards enthalten.

 

Viele Grüße
Antje


molk
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 29, 2021

Der Link “+ SIM für Gerät hinzufügen’ führt leider immer wieder auf die beigefügte Fehlermeldung.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine weitere SIM zu bestellen?


Vilureef
Legende
  • March 29, 2021

Hallo,

wie sieht es über die App aus?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 6, 2021

Hallo @molk,

hat es inzwischen funktioniert bzw. hat der Hinweis Richtung App eventuell bereits das Hinzufügen möglich gemacht?

VG
Dennis


molk
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 8, 2021

über die app ging es, ja. danke!


o2_Michi
  • Moderator
  • April 18, 2021

Hallo @molk,

 

danke für die Rückmeldung, super. :relaxed:

Melde dich gerne bei weiteren Fragen.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi