Gelöst

Multicards deaktivieren


Hallo möchte meine 2 Multisim deaktivieren benötike kurz Hilfe?

Danke!

icon

Lösung von o2_Carina 12 November 2015, 08:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

*g

Benutzerebene 7
Hallo Chris3101.

Welche Kartennummer möchtest du denn deaktivieren?

Magst du mir die letzten 3 Ziffern nennen?

Gruß

Antje

0814 und 8490

Danke

Sind diese jetzt deaktiviert?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Vermutlich sind diese aktuell noch nicht deaktiviert.

Wenn sich Antje oder ein anderer Moderator nochmals meldet, dann werden diese deaktiviert sein. Bitte hab noch etwas Geduld.

Benutzerebene 7
Hallo Chris3101,

jetzt sind die beiden Multicards deaktviert. ✅

Gruß,

Carina

Jetzt habe ich noch das Problem, dass meine Massage + Call app sich nicht anmeldet! Was auch der Grund für die Deaktivierung der Multisim war. Benötige ich eine neue Konfigurationsnachicht?

Nach der Aktivierung der multisim kam eine...

Benutzerebene 7
Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn?

Hilft dir diese WLAN Call + Videotelefonie App von o2: "Message+Call" sichern Seite weiter?

Gruß

Antje

Nur meldet an! Dann läd es und läd es und es kommt zum abbruch. "Konnte nicht anmelden!"

Nein hat nicht geholfen! Habe auch schon Neuinstallation durchgeführt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Chris3101,

es könnte sein, dass die App noch nicht funktioniert, weil du trotz Abschaltung der Multicards dennoch mit deiner einen SIM-Karte als "Multicard-Kunde" eingestuft wird. Vielleicht muss an deiner jetzigen SIM-Karte etwas geändert werden oder du müsstest eine neue erhalten.

Viele Grüße,

Alex

Ims dienste prüfen kommt und fehler 80 (regreg 80)

Benutzerebene 7
Hallo Chris3101,

das Problem sollte  an die Techniker zur Korrektur weitergeben werden. Hast du auch zwischenzeitlich dein Gerät neugestartet und die Anmeldung im Mobilfunknetz versucht?

Gruß,

Carina

Korrekt alles probiert, Neustart, Neuinstallation und neue Konfigurationsnachicht schicken lassen! Kannst du das bitte mal an die Technik geben? !

Gruß Chris

Benutzerebene 7
Hallo Chris3101,

ich habe nun ein Fehlerticket weitergeleitet und hoffe, dass die Problematik schnell beseitigt werden kann.

Gruß,

Carina

Tut sich nichts!!!!!!! Letzte Antwort 4 Tage her?

Benutzerebene 7
Hi Chris3101,

das Ticket befindet sich noch immer in der Bearbeitung. Leider kann ich dich zur Zeit nur weiterhin um Geduld bitten. ☹️

Gruß,
Marc

Immernoch keine Reaktion  so langsam wird es dumm!

Hätte nicht der nette Mann im o2 shop den Hinweis geben müssen, das mit einer Multisim kein massage & call mehr geht!!!!!! Da wäre mir der ganze Schlamassel erspart geblieben.

Bin echt angewiesen darauf, da ich zuhause keinen Empfang habe! Darum der wechsel zu o2 und jetzt geht es nicht und keiner kann großartig helfen!

Echt klasse........

Benutzerebene 7
Ich kann deinen Ärger verstehen.

Meine Kollegen sind noch dran. Momentan kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten.

Tut mir sehr leid, ich hätte dir auch gerne eine andere Auskunft gegeben ☹️

Gruß

Antje

Kann ich nicht einfach ne neue Sim geschickt bekommen oder mir eine im Shop holen!? Ich denke MXP ☝ hat recht und ich brauche einfach ne neue Sim!

So langsam sollte doch mal was passieren....?

So Techniker haben geschrieben ich soll ein Geräteneustart, dies hab ich auch getan! Und siehe da.... tut sich nichts!!!!! Alles beim Alten Störung liegt immer noch vor! 

Fehlermeldung as_as_28!!!

Benutzerebene 7
Hi Chris31010,

das ist natürlich ziemlich unschön. ☹️

Ich habe die Kollegen der Technik informiert dass die Einschränkung anscheinend nicht behoben ist.

Gruß,

Marc

Wie gehabt es erfolgt keine Anmeldung! Immernoch keine Funktion!

MXP Alex hatte recht! Habe mir ne neue Sim besorgt, das Handy fährt hoch .... und gleich hat die app sich angemeldet! Danke Alex!!!

Ich brauche auch Hilfe zum deaktivieren  meiner Multicard