Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe eben eine Multicard bestellt, da O2 noch ein Problem hat mir den QR Code für die Hauptkarte zu übermitteln. Ich hatte die Hoffnung dadurch wieder an eine funktionierende eSim zu kommen. Beim Bestellvorgang wurden mir keine Kosten angezeigt, die Bestellbestätigung listet aber einen Anschlusspreis von 39,99€ auf. 

Ich möchte die Multicard Bestellung widerrufen. Muss ich dazu irgendwas ausfüllen oder kann das ein Mitarbeiter hier in der Community machen?

 

Hallo,

ich habe eben eine Multicard bestellt, da O2 noch ein Problem hat mir den QR Code für die Hauptkarte zu übermitteln. Ich hatte die Hoffnung dadurch wieder an eine funktionierende eSim zu kommen. Beim Bestellvorgang wurden mir keine Kosten angezeigt, die Bestellbestätigung listet aber einen Anschlusspreis von 39,99€ auf. 

Ich möchte die Multicard Bestellung widerrufen. Muss ich dazu irgendwas ausfüllen oder kann das ein Mitarbeiter hier in der Community machen?

 


 

hi, bei der Auftragsbestätigung ist eigentlich auch die Widerrufsbelehrung angegeben.

du kannst die E-Mail:widerruf@cc.o2online.de nutzen.

mfg


Danke für die Info. An der eMail hing nur ein Datenschutzmerkblatt. Ich habe es mit der eMail versucht, ich hoffe da reicht formlos der Wunsch auf Widerruf.


Danke für die Info. An der eMail hing nur ein Datenschutzmerkblatt. Ich habe es mit der eMail versucht, ich hoffe da reicht formlos der Wunsch auf Widerruf.


hast du eine Eingangsbestätigung erhalten?

Dann läuft es richtig.

Dann aber noch einige Geduld bis das bearbeitet ist.


Ja, die Eingangsbestätigung habe ich erhalten, besten Dank!


Hallo @BBQMaster ,

 

@o2_Solveig war schneller konnte die Kosten bereits erstatten :hugging:

Nachlesen kann man es hier:

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort