Hallo zusammen,
ich hätte ein kleines Anliegen bzgl. meines o2 unlimited Vertrages.
Ich bin seit November 2020 nun o2 Kunde und habe den o.g. Vertrag abgeschlossen.
Gleichzeitig war ich bis vor zwei Wochen noch PrePaid Kunde bei einem Drittanbieter.
Ich habe dann vor zwei Wochen die Rufnummermitnahme beantragt, die anscheinend auch ohne Probleme super funktioniert hat. (Mein Login ist nun meine alte Telefonnummer, die die “mitgenommen” wurde. Gleichzeitig habe ich zu dem o.g. Tarif eine zusätzliche Sim-Karte bestellt. Die kam Anfang dieser Woche auch an.
Leider kann ich diese Karte online und auch telefonisch nicht aktivieren.
Sie wird mir auch nicht als zusätzliche Sim Karte in der App oder meinem Profil angezeigt.
Ich habe gestern dazu mit einem Mitarbeiter von Euch gesprochen, der meinte, dass er die Aktivierung angestoßen hat, aber 24h vergehen könnten.
Normalerweise wäre das gar kein Problem für mich. Ich fahre leider nur Morgen in den Urlaub und es wäre sehr wichtig, dass ich die zweite Karte nutzen könnte.
Könnt Ihr mir hier kurzfristig helfen?
Eventuell ist durch die Rufnummermitnahme die neue Sim auf die alte Nummer hinterlegt worden?
Ich bedanke mich im Voraus für jede Unterstützung.
Viele Grüße
Zorni