Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard seit 5 Tagen nicht aktiviert


Mekne Multicard solmte vor 5 Tagen aktiviert werden und es heisst bisher immernoch es ist in Bearbeitung.Das kann echt nicht sein.Ich habe nun seit 2 Wochen kein Netz weil keiner klar kommt.


3 Antworten

Eine Multicard ist eine zusätzliche SIM. Was ist mit der anderen?

Das Problem war ich wollte eine esim aktivieren aber das geht nicht ohne multicard.also esim aktiviert normale sim tot...toll.dann bekam ich plötzlich die multicard und eine neue einfache sim karte.lies sich keine davon aktivieren.dann sollte ich wieder eine neue sim karte bekommen.ging irgendwie nicht.ich bekam jetzt noch zweimal eine multicard aber habe keine aktiviert.die letzte die ich bekam sollte jetzt direkt von o2 aktiviert werden und das dauert nun schon 5 tage.bin richtig sauer.seid zwei wochen texte ich mit einem kundenberater und jeder macht was anddres.und nun gibt es ein technisches Problem was sich seit 5 tagen nicht lösen lässt.

Hallo @Ohana82,

tut mir leid, dass die Fehlerbehebung so lange dauert und die Kollegen die Problematik bisher nicht schneller lösen konnten. Wie ich sehe, sind die Kollegen noch weiterhin mit der Lösung beschäftigt. Leider haben wir von hier aus keine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen.

VG
Dennis

Deine Antwort