Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard ohne Empfang

  • November 20, 2023
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

J.Scheere
Besucher:in

Hallo,

ich habe heute meine Multicard für ein zweites Androidgerät bekommen und wie beschrieben aktiviert.

Die Bestätigung über die Aktivierung habe ich auch auf dem Hauptgerät bekommen. Nun habe ich jedoch mit dem 2. Gerät in dem die Multicard steckt, keinen Empfang. Die Anzeige mit den 3 Balken bleibt Leer!

Müsste ich nach der Aktivierung nicht sofort Netz haben?

 

Gruß, Achim

Lösung von Sandroschubert

Kannst du die Hauptkarte bitte auch einmal aus- und wieder einschalten. Ich hatte es schon wenn ich eine neue Multicard bekommen habe das ich die anderen Multicard(s) neustarten musste.

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 20, 2023

Hallo @J.Scheere,

vielen Dank für deine Nachricht.
Es handelt sich um eine physische Sim-Karte?
Hast du das Handy schon einmal neu gestartet und wird dann auch nach der PIN gefragt?

Gruß
Antje


J.Scheere
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2023

Ja, es ist eine physische Karte.

Das Gerät habe ich auch schon mehrmals neu gestartet. Ohne Erfolg. Nach einer Pin wird nicht gefragt!

Gruß, Achim


Sandroschubert
Legende

Kannst du die Hauptkarte bitte auch einmal aus- und wieder einschalten. Ich hatte es schon wenn ich eine neue Multicard bekommen habe das ich die anderen Multicard(s) neustarten musste.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 21, 2023

@J.Scheere Danke für das schnelle Feedback.
Hat der Tipp von Sandroschubert zum Erfolg geführt oder kann sich die Sim-Karte weiterhin nicht ins Netz einbuchen?

Gruß
Antje


J.Scheere
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2023

Ja, danach hat es sofort funktioniert.

Vielen lieben Dank für die Hilfe!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 22, 2023

@J.Scheere Juhu, das freut mich sehr.
Lieben Dank für die Rückmeldung und noch eine schöne Woche für dich.

Gruß
Antje