Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard nicht in der O2 App ersichtlich , Multicard nicht in der O2 App ersichtlich


Hallo, 

Ich habe zu meinem neuen o2 Vertrag eine Multicard bekommen, kann diese aber nicht in der App sehen.

Wie kann ich diese hinzufügen, sodass ich die Multicard auch nutzen kann?

Vielen Dank vorab.


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du die Karte aktiviert?

Beim Versuch die Karte zu aktivieren bekomme ich immer den Hinweis die eingegeben Daten zu korrigieren oder die Karte über die o2 App zu aktivieren. Weder die eine noch die andere Option funktioniert leider....

Hallo @BloodyFace87,

magst du deine Rufnummer um die es geht, unter deinen Profil hier im Forum hinterlegen, sodass ich mir deine Kundendaten aufrufen und für dich nachschauen kann?

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Nummer ist in meinem Profil hinterlegt.

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Hi @BloodyFace87,

bei der hinterlegten Rufnummer kann ich keine Multicard (auch keine aktivierbare) erkennen.

Hattest du die SIM zugeschickt bekommen oder in einem Shop bekommen (SIMs aus dem Shop muss immer der Shop aktivieren)?

Alternativ einfach über die App eine Multicard bestellen, diese ist in deinem Tarif kostenfrei und in ca. 2-3 Tagen bei dir.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort