Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard nicht geliefert

  • November 15, 2021
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo,

meine bestellte und bereits gezahlte Multicard wurde mir auch nach mehreren Wochen noch nicht per Post zugestellt.

Wer kann den Versand veranlassen?

Danke!

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ae_barna,

kontaktiere die Bestell-Hotline unter 089 78 79 79 409 und immer “Weiter” sagen bis ein Mensch dran ist.

Oder nutz den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • November 15, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ae_barna,

kontaktiere die Bestell-Hotline unter 089 78 79 79 409 und immer “Weiter” sagen bis ein Mensch dran ist.

Oder nutz den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


Vilureef
Legende
  • November 15, 2021

Hallo,

hast du Connect in deinem Tarif? Dann kannst du dir einfach eine neue bestellen.

LG


o2_Manga
  • November 24, 2021

Hallo @ae_barna 

willkommen auch von mir in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung abschließend klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße