Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard nicht geliefert

  • September 15, 2020
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

Yuna92
Besucher:in

Hallo,

seit 4 Monaten warte ich nun schon auf meine Multicard. Nach mehrmaligem anrufen wurde mir jedesmal zugesichert sie sei unterwegs/ wird losgeschickt, jedoch ist bis heute keine angekommen.

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 15, 2020

Echt, du lässt dich 4 Monate lang falsch vertrösten? Bestell einfach eine neue über die Meino2 app


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 17, 2020

Hallo @Yuna92,

tut mir leid, dass trotz der Zusagen bisher keine Karte bei dir angekommen ist. Unter Mein o2 wird auch nur die dir bekannte SIM angezeigt? Dort hast du auch die Möglichkeit erneut eine Karte zu ordern. Die damalige und bis heute nicht eingetroffene Karte wurde auch nicht in irgendeiner Form berechnet oder?

VG
Dennis


Yuna92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2020

Danke für die schnelle antwort. Die Karte hatte einen bestell Preis und sollte danach kostenlos zu meinem Vertrag dazu gehören, sie wird in der App auch angezeigt, habe jedoch nie eine erhalten. @Denner   wieso sollte  ich nochmal 30 euro extra zahlen für eine Neubestellung über die App?


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 21, 2020

Hallo @Yuna92,

wolltest du die Multicard für den Vertrag nutzen, mit dem du dich hier in der Community angemeldet hast?

Eine Bestellung kann ich deinen Kundendaten nicht entnehmen, daher ist auch keine Berechnung für eine Multicard erfolgt. 

Oder sollte sie für einen anderen Vertrag sein?

Viele Grüße

Vivian