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Warum O2
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Hallo, meine SIM-/Multicard ist noch nicht angekommen. Bestellt am 29.11.2019

Als Bestellung ist sie nicht zu sehen unter meinen Daten.

Eine Bestätigung über die Bestellung habe ich jedoch erhalten via Mail und aktivieren könnte ich das Ding auch schon.

Hey @Seb.astian

für diese Rufnummer sehe ich drei MultiCards. Die drei nutzt du auch alle?

Viele Grüße, Tatjana


Hi @o2_Tatjana, das habe ich in Zukunft so vor, ja korrekt.

Gruß


Alles klar @Seb.astian

ich sehe in deinem Datensatz diese drei Karten. Eine vierte, also die, die storniert werden soll, wird mir nicht angezeigt. 

Viele Grüße, Tatjana


Dann wird es so sein, @o2_Tatjana. 🤷🏼  Frage mich halt weiterhin, weshalb per App eine offensichtlich nicht existierende offene Bestellung angezeigt wird… (Edit: Die Bestellung der Ersatz Karte für SIM1 erfolgte BEVOR die beiden MultiCards hinzugefügt wurden - falls das einen Unterschied macht. Da die Ersatz-Karte jedoch nie ankam, also auch nie aktiviert wurde (deshalb nicht im System?), habe ich die Karte stornieren lassen, bevor ich die beiden MultiCards in Auftrag gegeben habe.)

Bezüglich der fehlerhaften Verbrauchsanzeige per Browser bei ***112 und ***060 kannst Du leider auch nichts machen, oder?

Gruß


Hey @Seb.astian

kannst du dich noch erinnern, wann du die (jetzt stornierte) MultiCard bestellt hast?

Zur Verbrauchsanzeige: Nur in der Browserversion wird dir diese nicht angezeigt, in der App aber schon?

Viele Grüße, Tatjana


Guten Morgen @o2_Tatjana,

wie im Screenshot zusehen am 26.11. Es war im übrigen keine stornierte MultiCard sondern eine Austausch-/Ersatzkarte für meine damals einzige SIM-Karte, die ***8688. Die Beauftragung erfolgte über den Kunden-Chat. Der Austausch war kostenlos.

 

Was die Verbrauchsanzeige betrifft, ist die Anzeige bei den Nummern **112 und **060 im Webbrowser gestört. Über die App funktioniert die Anzeige bei den betroffenen Verträgen ohne erkennbare Probleme. Mit **849 habe ich im Webbrowser und in der App keine Probleme.

 

Gruß


Hallo @Seb.astian ,

 

danke für dein Feedback!

Bezüglich des Online-Portals habe ich eine Störungsmeldung eröffnet, damit die Technik sich dies mal anschauen kann :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


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