Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard lässt sich nicht deaktivieren


Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne würde ich die Multicard meines Vertrages kündigen, bekomme aber dabei immer einen Fehler.
Der Vertrag hat die Nummer 0176-******44 , die Multicard hat die SIM-Nummer ****227************

Der WhatsApp Chat funktioniert aktuell auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
****** D****

 

icon

Lösung von ODA9124 7 April 2021, 12:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Das Thema ließ sich via Chat klären, vielen Dank.

Benutzerebene 5

Hallo @ODA9124,

 

das klingt ja wunderbar. Freut mich sehr, dass dein Anliegen zur deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte. 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. :hugging:

Übrigens, schaue doch mal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du jede Menge interessante Themen.

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort