Ich habe vor ein paar Tagen online unter "Mein o2" eine Multicard bestellt und diese ist heute angekommen.
Leider scheint die SIM nicht im System hinterlegt zu sein; weder online noch über die Hotline lässt sich die SIM aktivieren. Online bleibt die Aussage "Es liegt keine Multicard d...] zur Aktivierung vor" und am Telefon behauptet der Automat das selbe.
Dauert das bei o2 erst einige Tage, bis das System die Karte aktivieren kann, oder muss ich noch irgendetwas vorher veranlassen?
Meine Handy-Nummer endet auf 7929. Die SIM-Kartennummer der Multicard endet auf 4486.
Leider scheint die SIM nicht im System hinterlegt zu sein; weder online noch über die Hotline lässt sich die SIM aktivieren. Online bleibt die Aussage "Es liegt keine Multicard d...] zur Aktivierung vor" und am Telefon behauptet der Automat das selbe.
Dauert das bei o2 erst einige Tage, bis das System die Karte aktivieren kann, oder muss ich noch irgendetwas vorher veranlassen?
Meine Handy-Nummer endet auf 7929. Die SIM-Kartennummer der Multicard endet auf 4486.
Seite 1 / 1
Hallo @Feuerrabe1992 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich sehe tatsächlich auch keine SIM-Karte, die aktiviert werden könnte. Wenn dies so ist, kann auch die SIM-Karte, die du "physisch" in Händen hälst nicht aktiviert werden.
Ich habe dir deshalb nochmal kostenlos eine zugeschickt. Sie sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Gerne melde dich nochmal, wenn wir sie für dich aktivieren sollen.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich sehe tatsächlich auch keine SIM-Karte, die aktiviert werden könnte. Wenn dies so ist, kann auch die SIM-Karte, die du "physisch" in Händen hälst nicht aktiviert werden.
Ich habe dir deshalb nochmal kostenlos eine zugeschickt. Sie sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Gerne melde dich nochmal, wenn wir sie für dich aktivieren sollen.
Gruß, Solveig
Zwei Tage nach deiner Antwort kam die zweite Karte an und funktioniert diesmal einwandfrei. Vielen Dank!
Super, das freut uns @Feuerrabe1992 !
Lieben Dank für das Update und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Lieben Dank für das Update und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Bei mir scheint das selbe Problem vorzuliegen.
Ich habe die Karte physisch vor mir liegen, online wird sie mir als “wird bald versendet” angezeigt und eine Multicard zur Aktivierung läge nicht vor.
Handynummer endet auf 6835.
Sim-Kartennr. Multicard endet auf 652.
Für Hilfe im Voraus besten Dank!
Hallo
wie ich sehe, wurde heute morgen die genannte SIM-Karte aktiviert. Kannst du dies ebenfalls feststellen?
VG
Dennis
Ja, funktioniert jetzt. Habe Hilfe im Live-Chat erhalten. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.