Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

multicard kommt nicht bei


Hallo, ich habe am 4.12. eine 2. Multicard bestellt. Trotz Chat und TEL.-Kontakt heißt immer nur müsste unterwegs sein; und in 3-5 Tagen bei ihnen sein. …..

Leider sind es jetzt schon 11 Tage!!!! 
Ich benötige diese für mein Zweitgerät und fahre am Donnerstag weg. Wäre sehr schön - mit Zweitkarte.

Bitte um schnelle Hilfe. Gruß JM


6 Antworten

Hallo!

 

Befindet sich kein o2 Shop in deiner Nähe? Dort kannst du auch eine holen.

(Du solltest aber die aktuelle Bestellung über die Kundenbetreuung widerrufen)

Danke für deine Antwort. Werde ich morgen gleich mal versuchen.

 

Benutzerebene 1

Viel Glück ich warte seit etwa einem Monat darauf und aufgrund einer Störung kann keine bestellt werden

Hallo @handwerker2017,

hat es inzwischen geklappt?

VG
Dennis

Hey leider noch nicht. Keiner kann mir eine befriedigende Antwort geben an was das jetzt liegt. Bin echt enttäuscht über soviel Kundenservice.

Im Shop warst du `noch nicht?

Deine Antwort