Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard kann nicht bestellen

  • January 30, 2019
  • 1 Antwort
  • 151 Aufrufe

Zulfiya
Besucher:in
Hallo,
leider kann ich weder über o2 App noch online auf der Webseite Multicard bestellen. Die Option fehlt, es wird nur die Bestellung einer kostenpflichtigen Ersatzkarte angeboten. In meinem Tatif o2 free M boost sind aber mehrere Multicards kostenlos inklusive.
können sie bitte prüfen wieso es nicht möglichst gegebenenfalls auch eine Multicard an meine Adresse schicken.
Vielen Dank und viele Grüße
Zulfiya Davidova

1 Antwort

  • January 30, 2019
Hallo!

Geh einmal in die Mein o2 App, auf den Verbrauchs-Check und darunter sollte der Button "Gerät hinzufügen" zusehen sein. Dort kannst du zusätzliche Multikarten/Datenkarten bestellen.

Schau auch einmal hier: https://www.o2online.de/tarife/connect/