Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard funktioniert nicht


Hallo,

habe letztens meinen Vertrag gewechselt (von o2 Free M 2018 zu Unlimited Max) und habe meine Rufnummer mitnehmen lassen. Weil ich mir außerdem noch ein iPad gekauft habe, habe ich gleich eine Multicard dafür mitbestellt. Beide SIM-Karten sind angekommen, die Haupt-SIM-Karte ist im Handy und funktioniert. Dann wollte ich die Multicard aktivieren, habe es sowohl online auf der Website von o2 als auch in der Mein o2 App als auch telefonisch: nirgendwo ist diese Multicard vermerkt (also konnte ich sie auch nicht aktivieren). Bitte um Hilfe! Danke!

LG, PeSoGö

icon

Lösung von Jochen Stierle 2 April 2020, 12:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @PeSoGö 

logge Dich mal ein in “Mein O2” und geh dann auf den Chat… ist der schnellste Weg…

https://www.o2.de/bestell-chat

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/winback-chat (Rückgewinnung nach Kündigung)

https://www.o2.de/kundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/mahnwesen-chat

 

Mit dem Login bist du legitimiert, wenn du jetzt den Kollegen dort die Kartennummer durch gibst dide du aktivieren willst, dann machen die das bestimmt schnell und unbürokratisch ;)

 

LG Jochen

Okay, danke dir, Jochen!

LG

PeSoGö

Hallo @PeSoGö und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Ist dein iPad mit einer SIM versorgt, oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja 

Danke, Katja! Ich habe bereits bei der Kundenhotline angerufen, die SIM wurde aktiviert :) sehr, sehr netter Service!

LG PeSoGö

Deine Antwort