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Warum O2
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Hallo zusammen, ich habe heute meine Multicard erhalten und wollte sie dann gleich aktivieren.

Ich habe 2 Mobilnummern unter einem Vertrag. Eine Tel. endet mit *5015 die andere mit *3988.

Der DSL-Vertrag läuft unter einem anderen Vertragsnummer.

 

Mir ist aufgefallen, dass die neue Multicard mit Nummer *4222 fälschlicherweise die Tel. *5015 zugeordnet ist und nicht die *3988 wie ich es ebene bestellen wollte.

Ich habe da telefonisch vielleicht die Nummer verwechselt.

 

Sie ist noch nicht aktiviert. Kann vielleicht jemand von Support die Zuordnung der Sim-Karte ändern und sie aktivieren?

 

Viele Dank

Sergio

Hallo,

bestelle doch einfach für den richtigen Vertrag eine neue.

LG


ich hatte aber schon eine für die erste Nummer. Wenn man das ändern könnte wäre auch nicht schlecht.


Hallo @babagianni_1 ,

 

leider könnten wir die falsche SIM nur stornieren (nach Datenaustausch per persönlicher Nachricht).

Umschreiben können wir die SIM nicht, nach der Bestellung ist die SIM bereits mit der jeweiligen Nummer verknüpft.

 

Da es der Vertrag mit Connect-Option ist, wäre die Aktivierung auch kostenfrei.

Eine Multicard für die korrekte Nummer würde ich auch, wie von @Vilureef vorgeschlagen, über “Mein o2” nachbestellen.

 

Bei weiteren Fragen, gerne wieder hier!


Viele Grüße,
Kurt


Hallo @o2_Kurt 

 

nun ich wollte die zusätzliche Sim-Karte für die Tel. *3988 bestellen. Es ist leider nicht Kostenfreit.

 

Die Dame am Tel. sagte mir gerade, dass die zusätzliche Sim-Karte mit 20 GB 9,99 Euro/Monat kostet.

Ich möchte aber keine zusätzlich 20GB, sondern nur eine weitere Sim-Karte mit meiner gleiche Nummer haben. Keine Extra 20 GB.

 

Verstehe ich nicht warum mir telefonisch beim Vertragabschluss versprochen wurde, und jetzt habe ich weder Handy noch Sim-Karte. Bzw. habe ich 2 Simkarte für die falsche Nummer.

 

 

Wäre vielleicht sinnvoll eine Kündigung per Brief zu versenden?

Kann mir jemand hier unterstützen?

 

Vielen Dank,

Sergio

 

 

 


Kann mir jemand sagen wo ich anrufen soll damit ich jemand telefonisch erreiche?

unter dieser Nummer 089/787979400 bekomme ich nur die elektronische Ansage und wenn ich Sim-karte nenne sagt zu mir … vielen dank für Ihren anruf auf wiedersehen.

DAnke sehr!


Hallo @babagianni_1 :relaxed:

 

wenn du direkt anrufen möchtest, dann findest du unsere aktuellen Kontaktmöglichkeiten immer unter https://www.o2online.de/kontakt/.

Hattest du evtl. schon angerufen und dein Anliegen konnte gelöst werden?

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo @o2_Michi 

ich habe sogar einen Anruf von einer sehr nette Kollegin von Dir bekommen. Sie hat mir geholfen. Sie wollte mir einfach helfen. Ohne viele …. aber und … warum und …. geht nicht. 

Danke trotzdem fürs Nachfragen.

 

Viele Grüße

Sergio

 


Hat das einen Grund das du mit verschiedenen Nicks schreibst und ein anliegen über diverse Topics verteilst?


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