Nach wie vor habe ich keine Möglichkeit gefunden mit meiner neuen AW6 zu telefonieren, schon der nächste Ärger. Ich hatte ja eigens dafür einen Partnervertrag abgeschlossen O2 Free M Boost.. Mein Mann hat seit Jahren O2Free S. Der kostet regulär 19.99€. Durch Kombi mit DSL hat er einen Rabatt von 9€ monatlich bekommen. Vor einigen Monaten (August) hat er eine SMS von O2 bekommen, dass er den Rabatt für die Treue dauerhaft erhält. Am 11.12.20 sind die 24 Monate Vertragsbindung abgelaufen. Ich hatte letzte und vorletzte Woche zwei mal im Kundenservice angerufen um nachzufragen ob die Konditionen nach 11.12. so bleiben mit 9€ Rabatt. Es wurde mir zwei mal bestätigt, dass der Rabatt so weiterläuft bis eine Kündigung statt findet. Was sehe ich heute im Kundenportal … 19.99€ monatlich und kein Rabatt mehr. Ich bin stinksauer. Sind den die Leute unfähig richtige Aussagen zu machen? Oder macht bei O2 jeder was er will und die Rechte Hand weiß nicht was die Linke tut.
Ein Vertrag der jetzt fast das doppelte kostet. und ein Vertrag der nicht kann was er verspricht Leider gibt es ja nicht mal eine Beschwerdestelle per Email was in einem Betrieb wie O2 schon fragwürdig ist. Ruf ich nochmals bei O2 an hab ich die nächste inkompitente Person an der Leitung die mir Falsch Informationen liefert.
Hallo, entschuldigt, dass ich nochmals nachfrage. Kann man bei O2 die Telefon Mitschnitte prüfen lassen in dem mir bestätigt wurde, dass sich der Vertrag wenn er nicht gekündigt wird um 12 Monate verlängert und der Preis gleich bleibt. Also Rabatt von monatlich 9.00€.
vielen Dank im Voraus für die Bemühungen
Hallo, das Problem mit der Esim in AW6 hat sich über Nacht durch das neueste Update aufgelöst. Ich kann telefonieren auch mit LTE.
Nun hab ich nur noch das Problem mit dem O2Free S Vertrag meines Mannes wie schon oben beschrieben. Ich hoffe, dass auch dieses Problem so schnell gelöst wird und ich wieder so zufrieden mit O2 werden kann wie die vielen Jahre davor.
Mfg
Hallo, aller Ärger über O2 wieder verflogen. Der Rabatt von 9.00€ steht wieder in der Lounge. Dass heisst meine Probleme sind alle gelöst.
vielen Dank, jetzt kann Weihnachten kommen. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und dass sich im kommenden Jahr das Problem Corona auch in Luft auf löst so wie meine Probleme mit O2
Hallo @Gassiwatch,
willkommen bei uns in der Community. 
Sorry für die späte Rückmeldung. Generell schauen wir uns die Anfragen nach Datum sortiert an, d.h. jede neue Antwort aktualisiert das Datum immer wieder und es kann passieren, dass uns ein schon älterer Beitrag durch die Lappen geht.
Super, dass dein Anliegen schon gelöst werden konnte - dann bleibt mir nur noch übrig dir und deinem Mann ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Hoffen wir mal das 2021 brauchbarer wird, als dieses Jahr. 
Falls mal etwas sein sollte, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße,
Michi