Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard Einstellungen

  • 8 February 2018
  • 4 Antworten
  • 31103 Aufrufe

Ich bekam eine neue Multicard zugesandt. Diese habe ich aktiviert und nun versuche ich schon zum 4. mal die Dienste SMS, MMS usw. der neuen Multicard zuzuordnen. Es kommt zwar der Hinweis Auftrag angenommen, aber es wird nie geändert und bleibt bei den alten Einstellungen.

Was kann ich tun?

icon

Lösung von Anonymous 8 February 2018, 10:12

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @AlexB !

Du hast folgende Seite bereits gesehen? Multi-SIM von o2: Multicard als zweite SIM-Karte nutzen 
 

Aktualisierung o2 Antje 25.02.2020: USSD Codes entfernt, da diese seit 15.01.2020 abgeschaltet sind.
Anruf-, SMS- oder MMS-Empfang können individuell eingestellt werden:
Mein o2 App unter "Anruf-SMS-Einstellungen" 
Online-Selfcare-Bereich des o2 Portals unter "Tarif & SIM-Karte" – "SIM/Multicard verwalten" 




 

Hallo, wie kann ich die Anrufe und alles außer Internet sperren bzw. abschalten, also von der zweiten Karte möchte ich nur Internet nutzen. Was tun jetzt?

Vielen Dank im Voraus.
Benutzerebene 7
Hi Yousss,

wir können für nur eine Karte keine einzelnen Dienste sperren. Grundsätzliche Einstellungen welche du für über eine Multicard veranlassen kannst, findest du hier - https://www.o2online.de/service/sim-karte/?actionProd=service&descriptionProd=click_teaser_sim-karte-mailbox

LG,
Marc
Hallo, wie kann ich die Anrufe und alles außer Internet sperren bzw. abschalten, also von der zweiten Karte möchte ich nur Internet nutzen. Was tun jetzt?

Vielen Dank im Voraus.


Versuch es im Handy bzw über eine App. Das geht.

Deine Antwort