Ich bekam eine neue Multicard zugesandt. Diese habe ich aktiviert und nun versuche ich schon zum 4. mal die Dienste SMS, MMS usw. der neuen Multicard zuzuordnen. Es kommt zwar der Hinweis Auftrag angenommen, aber es wird nie geändert und bleibt bei den alten Einstellungen.
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo
Du hast folgende Seite bereits gesehen? Multi-SIM von o2: Multicard als zweite SIM-Karte nutzen
Aktualisierung o2 Antje 25.02.2020: USSD Codes entfernt, da diese seit 15.01.2020 abgeschaltet sind.
Anruf-, SMS- oder MMS-Empfang können individuell eingestellt werden:
Mein o2 App unter "Anruf-SMS-Einstellungen"
Online-Selfcare-Bereich des o2 Portals unter "Tarif & SIM-Karte" – "SIM/Multicard verwalten"
Hallo, wie kann ich die Anrufe und alles außer Internet sperren bzw. abschalten, also von der zweiten Karte möchte ich nur Internet nutzen. Was tun jetzt?
Vielen Dank im Voraus.
Vielen Dank im Voraus.
Hi Yousss,
wir können für nur eine Karte keine einzelnen Dienste sperren. Grundsätzliche Einstellungen welche du für über eine Multicard veranlassen kannst, findest du hier - https://www.o2online.de/service/sim-karte/?actionProd=service&descriptionProd=click_teaser_sim-karte-mailbox
LG,
Marc
wir können für nur eine Karte keine einzelnen Dienste sperren. Grundsätzliche Einstellungen welche du für über eine Multicard veranlassen kannst, findest du hier - https://www.o2online.de/service/sim-karte/?actionProd=service&descriptionProd=click_teaser_sim-karte-mailbox
LG,
Marc
Vielen Dank im Voraus.
Versuch es im Handy bzw über eine App. Das geht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.