Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springenMulticard Deaktivierung funktioniert nicht
wenn es im Onlineportal nicht klappt würde ich die Kundenbetreuung kontaktieren:
017688855222
o2.de/chat
Grüße, Katja
wie ich sehen kann, konntest du dein Anliegen schon klären 😊.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 😀.
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo ich würde gerne meine Multicard deaktivieren. In der App funktioniert es leider nicht kommt immer dann ein Fehler ist aufgetreten.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Kündigung blockiert die Abschaltung der Sim-Karte.
Wir müssten diese einmal kurz entfernen, danach kannst du auch die Abschaltung der Sim-Karte veranlassen.
Im Anschluss setzen wir die Kündigung natürlich wieder ein, ist das für dich in Ordnung?
Gruß
Antje
Hallo ja ok geht in ordnung
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Kündigung blockiert die Abschaltung der Sim-Karte.
Wir müssten diese einmal kurz entfernen, danach kannst du auch die Abschaltung der Sim-Karte veranlassen.
Im Anschluss setzen wir die Kündigung natürlich wieder ein, ist das für dich in Ordnung?
Gruß
Antje
Guten Morgen,
haben sie die Kündigung raus gemacht?
Weil es funktioniert immer noch nicht.
LG.
Hallo
ich sehe eine SIM Deaktivierung, hat alles geklappt?
Viele Grüße,
Katja
Ja hat alles super geklappt.
Vielen Dank.
Sehr schick, das freut mich, danke dir!
Die Kündigung habe ich ebenfalls wieder hinterlegt, damit alles passt.
Melde dich wenn wir etwas für dich tun können!
Und wirf gern einen Blick in unseren schicken Ideenbereich:
-->Helft mit euren Ideen Mein o2 noch besser zu machen!
Viele Grüße,
Katja
Hallo zusammen, meine beiden ungenutzten Multicards sid kostentpflichtig. Da ich die beiden Multicards ohnehin nicht nutze, möchte ich diese endgültig deaktivieren. Allerdings wird mir seit Tagen angezeigt, dass bei der Deaktivierung ein Fehler aufgetreten ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. Dies dauert allerdings bereits seit Tagen an. Wie kann ich die Multicards deaktivieren? Ich bin etwas verzweifelt aufgrund der Fehlermeldung.
Hier die Kartennummern zum deaktivieren:
xxx566
xxx574
Edit Sandra: SIM Kartennnummern entfernt.
xxx566
xxx574
sind nun deaktiviert! Danke Erledigt über die Hotline.
Edit Sandra: SIM Kartennnummern entfernt.
Hallo
super, ganz lieben Dank für deine Rückmeldung!
Falls du Lust hast, freuen wir uns über einen Besuch in unserem Digitalen Wohnzimmer :-)
Lieben Gruß
Sandra
Moin, ich würde gerne meine Multicard deaktivieren. Leider funktioniert es in "Mein O2" nicht. Das Kästchen mit dem Aufrrag "SIM Karte deaktivieren" ist und bleibt grau - kann nicht ausgewählt werden.…
Vermutlich liegt es auch an meiner Kündigung?
Letzte 4 Ziffern der Karte ::: 9288
Kann man da was machen?
Bitte um Klärung! Danke
Mfg A. Müller
Hallo
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Gerne habe ich nachgesehen.
Die genannte Kartennummernendung ist keiner zusätzlichen Multicard zugeordnet, sondern einem eigenständigen Vertrag und kann daher nicht vorzeitig abgeschaltet werden.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.