Ich habe den Vertrag verlängert und da gibt es keine Multisim mehr also habe ich sie deaktiviert. Warum auch immer wurde meine Hauptsimkarte deaktiviert. Nun keine Anrufe mehr geschweige denn SMS empfangen damit ich wenigstens eine esim bestellen kann. Anrufe empfangen kann ich nur noch über meine Watch
Gelöst
multicard deaktiviert aber es war die Hauptsimkarte
Lösung von o2_Dennis
Hallo
dass nun die falsche Karte deaktiviert ist, ist natürlich sehr ärgerlich. Hast du aber noch Zugriff auf deinen Mein o2 Account? Beim Login sollte dir die Möglichkeit angeboten werden, den Einmalcode auch per E-Mail anzufordern. So könntest du eine neue Karte bestellen, ohne eine SMS empfangen zu müssen.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.