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Multicard deaktivieren/kündigen


Hallo,

beim Versuch meine zweite SIM (Multicard EndNr.:8982) lässt sich in “Mein 02 / SIM verwalten” leider nicht deaktivieren.

Es erscheint die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte deaktivieren sie die Karte.

Danke.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

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Lösung von o2_Larissa 12 January 2022, 17:56

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9 Antworten

Hi @FrankTreptow,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. In den letzten Tagen gab es die ein oder andere kleine Einschränkung auf unserem Onlineportal, die zwischenzeitlich behoben sein sollte. Magst du mal nachschauen, ob bei dir auch wieder alles klappt?

Liebe Grüße
Larissa

Hallo 

ich hab es grade getestet und es funktioniert immer noch nicht.

Hallo,

hast Recht. Im Chat wird sie auch deaktiviert: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

LG

Hi @FrankTreptow ,
schade, hätte ja klappen können. Ich habe dir nach deinem Feedback deine Multicard deaktiviert und steht dir nun nicht mehr zur Verfügung.
Schau auch gerne mal in unserem Filmquiz rein, ich hab absolut keine Ahnung, welchen Film Lars meint. Und immer schön fair sein und nicht googeln :grin:

Liebe Grüße
Larissa

Dasselbe Problem habe ich auch, ich möchte meine eSIM Multicard deaktivieren/kündigen!

Ich komme teilweise weder auf die Tarif Seite noch auf die SIM Verwalten Seite!

Bitte deaktivieren/kündigen Sie mir die eSIM Multicard.

 

O2 sollte sich endlich mal Gedanken machen wie sie ihre Website zuverlässiger und fehlerfrei bekommen.

Hallo,

@MaSa87, inzwischen funktioniert es wieder. Kannst du mal schauen? Alternativ den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat dort deaktiviert man sie dir auch.

LG

Es funktioniert überhaupt nix. Bin mal gespannt ob ich dies im Chat regeln kann...

Hallo,

du hast Recht, aktuell ist das Online Portal hakelig. Gestern ging es aber nach 4 Wochen wieder. Probiere mal den Chat, ist ganz unkompliziert.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @MaSa87, vielen Dank für deinen Post.
Konntest du deine eSim in der Zwischenzeit deaktivieren lassen? Hat das mit dem Kundenchat wie von @Vilureef vorgeschlagen funktioniert?
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Melde dich sehr gerne, wenn wir dir helfen können.

LG
Michael

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