Frage

Multicard deaktivieren

  • 8 August 2020
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Hallo ich habe meinen Tarif gewechselt und dadurch ist die multicard jetzt kostenpflichtig da ich diese aber nicht nutze wollte ich sie deaktivieren aber es klappt einfach nicht.Ich kann nicht mal das Häkchen setzen könnt ihr mir bitte weiter helfen


1 Antwort

Herzlich willkommen @AnitaHr79:relaxed:

 

Wir unterstützen dich gern, super, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Unter dem Punkt SIM verwalten in Mein o2 solltest du alle aktiven Karten sehen:

Nachdem du eine der Karten ausgewählt hast erscheint die Option SIM-Karte deaktivieren:

An welchem Punkt schaut es bei dir anders aus?

Sonst funktioniert alles in deinem Mein o2 Bereich?

 

Wenn wir die Deaktivierung für dich veranlassen sollen verrate uns bitte die letzten drei Zahlen der SIM-Kartennummer, nicht, dass die falsche deaktiviert wird. :wink:

Kleiner Hinweis vorab: Sobald eine Karte aktiviert oder deaktiviert wird, werden alle anderen automatisch aus dem Netz ausgebucht, ein Neustart des Handys und alles läuft wieder.

 

Viele Grüße,

Katja :whale:

Deine Antwort