konntest du schon die Kollegen in unserem Chat kontaktieren und deine Datacard deaktivieren?
Hattest du einmal versucht, dich über einen anderen Browser im Portal einzuloggen oder vorher Cache und Verlauf des Browsers zu löschen?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo Gerrit,
nein war noch nicht im Chat. was mir aufgefallen ist….
in der O2 App ist die Datacard sichtbar melde ich mich mit einem Browser an sehe ich die Datacatrd nicht
da ich demnächst meinen Vertrag verlängern möchte und ich keine Multicard mehr benötige wollte ich im Vorfeld diese Multicard deaktivieren
Bei einer Vertragsverlängerung kommt sonst die Option für die Multicard für 4,95 Euro
erst wenn diese Multicard für mich deaktiviert sind werde ich einen neuen Vertrag anschließen
hoffe es verständlich geschrieben zu haben
Edit o2_Cora 30.06.24: Vollzitat entfernt
Hallo @Thomas 0058,
ich habe direkt mal für dich nachgeschaut. Wie ich sehe, wurde inzwischen eine Multicard deaktiviert :)
Hattest du dich an die Kolleg:innen im Chat gewandt oder hat es eventuell doch noch in Mein o2 geklappt?
Bezüglich der Datacard, konntest du diese denn zuvor schonmal in unserem Onlineportal einsehen?
Viele Grüße Cora
Hallo Cora, habe es im Chat klären können. Wurde dann deaktiviert. danke. Gruß Tom
Edit o2_Cora 30.06.24: Vollzitat entfernt
Konnte im Chat geklärt werden. ist erledigt
Edit o2_Cora 30.06.24: Vollzitat entfernt
Vielen Dank für die Rückmeldung @Thomas 0058 :) Freut mich, dass sich dein Anliegen dort bereits klären konnte
Falls sonst noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen
Viele Grüße Cora
Hallo, warum wurde die Datacard von O2 wieder aktiviert. Auf meiner Rechnung sind wieder Kosten aufgelaufen und in meinem O2 Profil ist die Card wieder aktiv. würde mich mal interessieren warum?
gruß Tom
Hallo,
meine Multicard wurde vor 4 Wochen deaktiviert
jetzt sehe ich auf der Rechnung das hier immer noch für diese Karte bezahlen muss. in der App ist die Datacard auch noch zu sehen und steht auf aktiv. wenn ich mich direkt bei O2 einlogge ist die Karte nicht zu sehen. online ist eine Deaktivierung nicht möglich.
der Chat um hier Hilfe zu erhalten funktioniert nicht.
wurde eventuell die falsche SIM deaktiviert? Nach einer Deaktivierung kann keine Datacard wieder aktiviert werden.
@Thomas 0058
achte beim chat auf die Öffnungszeiten
@ Mods doppelt
Livechat ist nach wie vor nicht erreichbar
gruß
Edit o2_Kathi 02.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo Bumer,
nein es wurde keine falsche Karte deaktiviert.
bezahle immer noch für die Datacard.
Edit o2_Kathi 02.08.24 Vollzitat entfernt
Nein zahlst du nicht, entweder ist diese in einem connecttarif kostenfrei oder gar nicht verfügbar. Kann es sein das du daten- und multicard verwechselt?
So sieht es aus bei mir!
Edit o2_Kathi 02.08.24 Vollzitat entfernt
Okay also keine Multi sondern wirklich eine Datenkarte. Mit wieviel wird diese berechnet? Mir ist nicht bekannt das es eine Berechnungsgrundlage dafür gibt.
wird mit 4,32 Euro berechnet
Edit o2_Kathi 02.08.24 Vollzitat entfernt
Konnte jetzt den Chat erreichen. Haben die Datacard jetzt wieder deaktiviert. hoffentlich jetzt endgültig
@Thomas 0058 Das ist schön, dass du die Kolleg:innen gleich erreichen konntest.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn du Nachricht erhältst.
Die berechneten 4,32 € können eine anteilig berechnete Multicard sein, welche über die Anzahl der kostenlosen deines Tarifes hinausgeht bzw. hinausgegangen ist. Es sollte dann auf Seite 2 deiner Rechnung der genaue Zeitraum angegeben sein, für welche die Multicard berechnet wurde.
Viele Grüße,
Gerrit
Mache ich sowie ich das Mail bekomme mit der Deaktivierung. Ich schaue mir noch mal die Rechnung genauer an
Edit o2_Kathi 02.08.24 Vollzitat entfernt
Die Multicard wurde für den ganzen Abrechnungszeitraum 26.06 - 27.07. berechnet. und das obwohl sie bereits deaktiviert wurde. na ja…. Was soll ich davon halten!!!
gruß Tom
Edit o2_Kathi 02.08.24 Vollzitat entfernt
Die Multicard wurde für den ganzen Abrechnungszeitraum 26.06 - 27.07. berechnet. und das obwohl sie bereits deaktiviert wurde. na ja…. Was soll ich davon halten!!!
Schau auf Seite 2 der Rechnung, dort steht es detailliert. Solch einen Abrechnungszeitraum gibt es nicht.
edit: und bitte keine Vollzitate, so wird es unübersichtlich.
Ok, vom 29.06 bis 24.07.
anbei Ausschnitt aus der Rechnung
5G Zugang (vom 25.06.2024 bis 28.06.2024)
02 Mobile M Plus (vom 29.06.2024 bis 24.07.2024)
Multicard SIM-Karte 3 (vom 29.06.2024 bis 24.07.2024)
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