Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

multicard/datacard kostenfrei aktivierungsproblem

  • May 6, 2023
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

Liebes Team,

erfolgreich habe ich jetzt per Post die kostenfreie Datacard erhalten. Es kommt jedoch ‚Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihnen neue SIM-Karten per Post zugestellt wurden.
SIM-Karten, die Sie von einem unserer Shops oder Händler erhalten haben, können ausschließlich vor Ort aktiviert werden.‘

 

ich kann die Karte nirgends aktivieren immer kommt diese Meldung.

Lösung von Vilureef

Hallo @Spatzek,

sollte bis Montag die Datacard nicht aktivierbar sein, wende dich am besten an den Chat.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 6, 2023

Hallo @Spatzek,

wie hast du die SIM bestellt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2023

Über die 02 App.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 6, 2023

Hallo @Spatzek,

sollte bis Montag die Datacard nicht aktivierbar sein, wende dich am besten an den Chat.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 13, 2023

Hallo @Spatzek ,

magst du uns kurz ein Update zu deinem Anliegen geben?
Hat es mit der Aktivierung in der Zwischenzeit geklappt,
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria