Warum O2
Warenkorb
Service

Multicard Bestellung stornierenn

  • 1 June 2016
  • 1 Antwort
  • 154 Aufrufe

‌Hallo,

ich habe über rabeconcept GmbH meine o2 Vertrag verlängert und will die multicard Option nutzen. Da ich nicht wusste, dass im alles, was mit dem Vertrag zu tun hat über rabeconcept abläuft, habe ich gestern über das o2online Portal eine multicard bestellt. Nun habe ich aber heute einen Brief von rabeconcept mit 2 multicards für den xl-Tarif bekommen. Daher benötige ich die gestern bestellte und heute versendete sim-Karte nicht mehr und möchte die Bestellungg widerrufen.

soll ich die Karte nach Erhalt zurücksenden?

viele Grüße

lars


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Lalec,

die zusätzliche Multicard wurde kostenfrei verschickt.

Es dürften daher nur Kosten anfallen, wenn du diese als zusätzliche Vierte Karte aktivierst.

Gruß,

Marc

Deine Antwort