Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard bestellen, wo?

  • June 9, 2021
  • 6 Antworten
  • 178 Aufrufe

Leider sind alle anderen Antworten hier im Forum nicht mehr ganz aktuell. In mein o2 kann ich keinen Eintrag zu “Multicard bestellen” finden. Weitere Links die hier gepostet wurden (teilweise 4-5 Jahre alt) führen nur zu Ersatz SIM bestellen.

 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu SIM

Lösung von Vilureef

Hallo,

auf der Verbrauchsübersicht unter Gerät hinzufügen.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 9, 2021

Hallo,

auf der Verbrauchsübersicht unter Gerät hinzufügen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 9, 2021

Meisterhaft!

Danke


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wenn du einen Tarif mit Connectoption hast, dann kannst du das in der App auf diesem Wege einleiten: 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 15, 2021

Hallo @ckkc ,

super, dass du hier bereits von @Vilureef und @Bollermann Hilfe bekommen hast. 
Danke euch dafür.  :bouquet:

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 15, 2021

Hallo @o2_Maria danke für deine Rückmeldung - die Bestellung hakt nun leider im nächsten Schritt und ich könnte hier

 deine Hilfe gebrauchen!


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 23, 2021

Hallo @o2_Maria danke für deine Rückmeldung - die Bestellung hakt nun leider im nächsten Schritt und ich könnte hier

 deine Hilfe gebrauchen!


Hi @ckkc ,

 

ich habe dir in dem genannten Thread gerade geantwortet :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt