Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard bestellen, wo?


Benutzerebene 1

Leider sind alle anderen Antworten hier im Forum nicht mehr ganz aktuell. In mein o2 kann ich keinen Eintrag zu “Multicard bestellen” finden. Weitere Links die hier gepostet wurden (teilweise 4-5 Jahre alt) führen nur zu Ersatz SIM bestellen.

 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu SIM

icon

Lösung von Vilureef 9 June 2021, 10:03

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

auf der Verbrauchsübersicht unter Gerät hinzufügen.

LG

Benutzerebene 1

Meisterhaft!

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du einen Tarif mit Connectoption hast, dann kannst du das in der App auf diesem Wege einleiten: 

 

Hallo @ckkc ,

super, dass du hier bereits von @Vilureef und @Bollermann Hilfe bekommen hast. 
Danke euch dafür.  :bouquet:

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria danke für deine Rückmeldung - die Bestellung hakt nun leider im nächsten Schritt und ich könnte hier

 deine Hilfe gebrauchen!

Hallo @o2_Maria danke für deine Rückmeldung - die Bestellung hakt nun leider im nächsten Schritt und ich könnte hier

 deine Hilfe gebrauchen!


Hi @ckkc ,

 

ich habe dir in dem genannten Thread gerade geantwortet :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort