Hat sich erledigt - Frage kann geschlossen werden.
Hallo @Professorhastig,
super, dass es geklappt hat! 
Hast du dich für “Sonstige” entschieden?
Viele Grüße,
Katja 
Hallo Katja,
ich hatte zuerst versucht bei der Kundenbetreuung anzurufen, doch die genannte Wartezeit war mir dann doch zu lang. Daher hatte ich meine Frage hier im Forum gestellt.
Zwischenzeitlich hat sich dann die Kundenbetreuung bei mir (auch ohne Rückrufbitte!) gemeldet und gefragt, ob ich Hilfe benötige - mir wurde sogleich geholfen…
“Sonstige” ist für die Apple-Watch in der Tat die richtige Auswahl. Ich habe mich durch die Tatsache irritieren lassen, dass man mit der Apple-Watch ja auch ohne Anbindung an das Smartphone telefonieren kann.
Viele Grüße
Uwe
Hallo @Professorhastig ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Super dass es inzwischen geklappt hat. Ich habe einmal die hilfreiche Antwort ummarkiert, damit ander Kunden die richtige Antwort zur Frage schneller finden können. 
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon bei unserer Fotochallenge mitgemacht?