Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard - Apple Watch als weiteres Gerät hinzufügen


Hallo zusammen,

ich möchte meine Apple Watch 5 LTE als weiteres Gerät hinzufügen.

In der O2-App habe ich nun die Möglichkeiten:

  • Tablet
  • Smartphone
  • Hotspot
  • GPS Tracker
  • Connected Car
  • Sonstige

Welche Auswahl ist hier die richtige?

Vielen Dank für die Hilfe

Uwe

icon

Lösung von Professorhastig 2 June 2020, 12:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hat sich erledigt - Frage kann geschlossen werden.

Hallo @Professorhastig,

 

super, dass es geklappt hat! :ballot_box_with_check:

Hast du dich für “Sonstige” entschieden?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo Katja,

ich hatte zuerst versucht bei der Kundenbetreuung anzurufen, doch die genannte Wartezeit war mir dann doch zu lang. Daher hatte ich meine Frage hier im Forum gestellt.

Zwischenzeitlich hat sich dann die Kundenbetreuung bei mir (auch ohne Rückrufbitte!) gemeldet und gefragt, ob ich Hilfe benötige - mir wurde sogleich geholfen…

“Sonstige” ist für die Apple-Watch in der Tat die richtige Auswahl. Ich habe mich durch die Tatsache irritieren lassen, dass man mit der Apple-Watch ja auch ohne Anbindung an das Smartphone telefonieren kann.

Viele Grüße

Uwe

 

Benutzerebene 7

Hallo @Professorhastig ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super dass es inzwischen geklappt hat. Ich habe einmal die hilfreiche Antwort ummarkiert, damit ander Kunden die richtige Antwort zur Frage schneller finden können. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserer Fotochallenge mitgemacht?

Deine Antwort