Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multicard anstatt Connect Option gebucht


Hallo Zusammen,

mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe eine Multicard ohne Connect Option gebucht. Daraus ergeben sich 2 Fragen: 

1)  Kann ich nun die Connect Option buchen, ohne doppelte Kosten zu verursachen?

2) Und kann wird die bestehende Multicard in die Connect Option integriert? 
 

Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Viele Grüße 

Dirk

Lösung von Bumer

Du kannst Connect buchen, dadurch zahlst du nicht doppelt. Die Multicard wird in Connect integriert.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • Lösung
  • 22. März 2025

Du kannst Connect buchen, dadurch zahlst du nicht doppelt. Die Multicard wird in Connect integriert.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. März 2025

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6200 Antworten
  • 24. März 2025

Guten Morgen ​@DirkFD,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist 🙂

Bumer hat dir schon schnell antworten können 👍 Hast du die Connect Funktion mittlerweile erfolgreich bei uns gebucht?

Liebe Grüße, Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. März 2025

Hallo ​@o2_Kathi,

die Connect Option konnte ich mittlerweile erfolgreich buchen. 
 

Vielen Dank für die Nachfrage.

Liebe Grüße 
Dirk


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6200 Antworten
  • 24. März 2025

@DirkFD Super, dass es geklappt hat und danke für deine Rückmeldung 🙂

Schöne Grüße zurück


Deine Antwort