Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard anstatt Connect Option gebucht

  • March 22, 2025
  • 5 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo Zusammen,

mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe eine Multicard ohne Connect Option gebucht. Daraus ergeben sich 2 Fragen: 

1)  Kann ich nun die Connect Option buchen, ohne doppelte Kosten zu verursachen?

2) Und kann wird die bestehende Multicard in die Connect Option integriert? 
 

Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Viele Grüße 

Dirk

Lösung von Bumer

Du kannst Connect buchen, dadurch zahlst du nicht doppelt. Die Multicard wird in Connect integriert.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 22, 2025

Du kannst Connect buchen, dadurch zahlst du nicht doppelt. Die Multicard wird in Connect integriert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2025

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 24, 2025

Guten Morgen ​@DirkFD,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist 🙂

Bumer hat dir schon schnell antworten können 👍 Hast du die Connect Funktion mittlerweile erfolgreich bei uns gebucht?

Liebe Grüße, Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2025

Hallo ​@o2_Kathi,

die Connect Option konnte ich mittlerweile erfolgreich buchen. 
 

Vielen Dank für die Nachfrage.

Liebe Grüße 
Dirk


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 24, 2025

@DirkFD Super, dass es geklappt hat und danke für deine Rückmeldung 🙂

Schöne Grüße zurück