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Multicard am 28.12 auf neue Adresse bestellt, bis jetzt nicht angekommen

  • January 23, 2023
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

hallo,

ich habe am 28.12 eine dritte Multicard bestellt, im Zuge des Bestellvorgangs habe ich meine Adresse geändert...laut FAQ wird diese dann erst 14 Tage verspätet versendet. Status sagt sie wurde auch versendet, ist aber bis heute nicht angekommen.

Leider kann ich keine Neue bestellen da ich das Maximum von 3 Multicards für meinen Tarif (o2 free unlimited max) schon erreicht habe.

Kann ich diese selber stornieren oder muss das ein o2 Mitarbeiter machen?

 

MfG flo

Lösung von xakosi

also habe den Kundenservice angerufen und da war man auch überrascht dass die Sim noch nicht angekommen ist. Ich denke mal mit Poststreiks gerade und so kann das mal passieren dass ein Brief abhanden kommt, auf jeden Fall haben sie mir nochmal eine zugeschickt, mal schauen wann die ankommt:)

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 24, 2023

also habe den Kundenservice angerufen und da war man auch überrascht dass die Sim noch nicht angekommen ist. Ich denke mal mit Poststreiks gerade und so kann das mal passieren dass ein Brief abhanden kommt, auf jeden Fall haben sie mir nochmal eine zugeschickt, mal schauen wann die ankommt:)


o2_Michi
  • Moderator
  • January 30, 2023

Hallo @xakosi,

willkommen in der Community. 😊

Unsere Versandpause aufgrund von Inventur und Wartungen schließe ich einfach mal aus, dafür ist die Karte schon zu lange überfällig, selbst mit der 14tägigen Wartezeit wegen Adressänderung.

Hattest du die Karte evtl. doch noch bekommen oder storniert und eine neue angefordert?

 

Viele Grüße,
Michi