Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Multicard aktivieren

  • March 25, 2020
  • 2 Antworten
  • 199 Aufrufe

Ich habe vor ein paar Tagen online unter "Mein o2" eine Multicard bestellt und diese ist heute angekommen.

Leider scheint die SIM nicht im System hinterlegt zu sein; weder online noch über die Hotline lässt sich die SIM aktivieren. Online bleibt die Aussage "Es liegt keine Multicard [...] zur Aktivierung vor" und am Telefon behauptet der Automat das selbe.

Dauert das bei o2 erst einige Tage, bis das System die Karte aktivieren kann, oder muss ich noch irgendetwas vorher veranlassen?

Lösung von Ingopaasche1111

Hat sich erledigt

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 27, 2020

Hat sich erledigt


o2_Steffen
  • Team
  • March 29, 2020

super @Ingopaasche1111, danke für die kurze Rückmeldung.

 

LG Steffen