Ich habe vor ein paar Tagen online unter "Mein o2" eine Multicard bestellt und diese ist heute angekommen.
Leider scheint die SIM nicht im System hinterlegt zu sein; weder online noch über die Hotline lässt sich die SIM aktivieren. Online bleibt die Aussage "Es liegt keine Multicard d...] zur Aktivierung vor" und am Telefon behauptet der Automat das selbe.
Dauert das bei o2 erst einige Tage, bis das System die Karte aktivieren kann, oder muss ich noch irgendetwas vorher veranlassen?
Seite 1 / 1
Hat sich erledigt
super
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.