Hallo o2-Team,
mit meinem neuen o2-Blue-All-In L habe ich auch eine kostenlose Multicard bekommen. Die zweite Sim liegt auch schon zuhause rum und wartet nur auf den Einsatz.
Mein Problem: Wenn ich die zweite Sim über das Online-Portal aktivieren möchte, steht dort, dass die aktuelle Sim-Karte durch die zweite ersetzt wird, was nicht in meinem Interesse liegt 😜.
In der Hotline kommt man im Moment einfach nicht durch.
Handelt es sich im Onlineportal einfach nur um eine schlechte Formulierung, so dass ich die Aktivierung darüber erledigen kann ?
Danke im voraus.
Gelöst
Multicard aktivieren
Lösung von Rosi1266
Also meine Multicars-Set wurde jetzt über die Hotline aktiviert. Kleiner Tipp: Versuch deine Multicard mal per Hotline zu aktivieren. Ich habe die 0179 4444 333 angerufen und mich dann zur Simkartenaktivierung weiter gehangelt. Irgendwann sollte ich meine Kundenkennzahl oder Kundennummer eintippen, was ich nicht gemacht habe, weil ich keine der Nummern auswendig weiß und auf die Schnelle nicht gefunden habe. Nachdem die nette Computerstimme sich ein paar mal wiederholt hat, wurde ich zu einem Berater durchgestellt und musste keine Minute warten. Vielleicht ein ganz guter Tipp, wenn man bei der anderen Hotline nicht durchkommt und der o2-Verteiler von alleine auflegt.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.