Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

multicard

  • January 24, 2022
  • 11 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo ich habe eine Apple Watch bekommen und nun eine eSim aktiviert…seitdem habe ich kein Netz mehr außerhalb meines WLans. Was muss ich machen? 

Lösung von schorra

Hallo ja genau. Danke. Habe am Samstag mit der Hotline telefoniert. 

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 24, 2022

Hallo,

bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?

 https://youtu.be/kZYbEPBcGpM

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Ja so ähnlich, aber das Resultat stimmt mit dem Video überein. In der O2 App steht ein Kästchen mit INFORMATION: „Ein Fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es später nochmal“ 

 

 


Vilureef
Legende
  • January 24, 2022

Hallo,

aktuell ist der App Zugang gestört.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Ok danke für die Info 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 28, 2022

Hallo @schorra,

schön zu lesen, dass du dich bereits mit Vilureef austauschen konntest.
Funktioniert jetzt wieder alles wie gewünscht oder klemmt es noch irgendwo?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2022

Nein leider funktioniert überhaupt nix. Ich habe eine SMS bekommen in der ein Link steht auf den ich drücken soll um die Karte wieder zu aktivieren. Aber außer hier habe ich mit niemandem von o2 geredet bzw auch nicht telefoniert weil es keine Rückruftermine in der App gibt. Wenn ich mal Zeit hab zu telefonieren ist die Hotline nicht erreichbar. Der Link kam mir seltsam vor deshalb hab ich diesen nicht geklickt. Keine Ahnung was ich machen soll. 


Vilureef
Legende
  • January 28, 2022

Hallo,

wenn du die Möglichkeit hast, gehe in einen o2 Shop. Dort wird man dir weiterhelfen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2022

Das Problem ist das ich die letzten Tage das nicht geschafft habe. Morgen ebenfalls kein Zeitfenster dazu…evtl Montag. Das ist aber absolut ein Minuspunkt  für o2. So kann das definitiv nicht laufen. Denke ich werde meine Konsequenz daraus ziehen. Danke für die schnellen Antworten bzw für die Hilfsbereitschaft! 🙏🏻


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 31, 2022

@schorra Danke für die Rückmeldung, ich habe mir das gerade einmal genauer angesehen.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass es jetzt wieder funktioniert?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 31, 2022

Hallo ja genau. Danke. Habe am Samstag mit der Hotline telefoniert. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 1, 2022

@schorra Das freut mich zu hören.
Schön, dass die Kollegen an der Hotline bereits weiterhelfen konnten.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Vielleicht ist ja auch ein Blick in unser Digitales Wohnzimmer spannend für dich.

Gruß
Antje