Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard

  • August 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo! Ich habe eine Multicard erhalten und aktiviert. Nun kommen keine Anrufe auf der Multicard an. Was muss ich einstellen, damit dies funktioniert? Ich möchhte über diese SIM Karte telefonieren. Zusätzliche Programme zum Blockieren von Anrufen nutze ich nicht.

Lösung von Vilureef

Hallo,

in „Mein o2“ bitte die Anruf und SMS Einstellungen für die Multicard anpassen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 13, 2021

Hallo,

in „Mein o2“ bitte die Anruf und SMS Einstellungen für die Multicard anpassen.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • August 16, 2021

Hallo @Moses1100,

konntest du mit der Hilfe von @Vilureef dein Anliegen vollständig klären?
Oder ist noch etwas unklar? :nerd:

Gib uns gerne Feedback hier dazu!

Liebe Grüße
Jessica