ich habe eine Frage, ich habe den O2 Free M-Vertrag. Wir haben noch mal genau den gleichen Vertrag laufen. Wie kann es sein das die Multicard bei dem einen Vertrag kostenlos ist und bei dem anderen dafür 4,99€ gezahlt werden muss?
Wenn ich in der o2-App eine Multicard bestelle dann zeigt es mir keine Kosten an..
Ich versteh es nicht...
Der "Free M (2017)" hat meines Wissens Connect (Multicards inklusive), der "Free M (2019)" nicht.
Der "Free M (2017)" hat meines Wissens Connect (Multicards inklusive), der "Free M (2019)" nicht.
Beim 2017er Free M ist kein Connect inklusive, das war erst beim 2018er so 😉
herzlich willkommen in der o2 Community
Es ist tatsächlich so, dass es den Rabatt , so wie
Eine Ausnahme war bis 30.04.2018 für Kunden, die bereits eine kostenlose Multicard hatten, die haben sie dann auch nach dem Tarifwechsel kostenlos bekommen.
Das ist aber bei dir nicht der Fall.
Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel, wie du es hinbekommen hast, dass man dir auf die eine Rufnummer nachträglich einen Rabatt für die Multicard eingerichtet hat. Denn dieser ist nicht gerechtfertigt. Weil dies nicht deine Schuld ist, bleibt er bestehen.
Allerdings ist es nicht möglich, dir auch für den zweiten Vertrag einen Rabatt einztutragen.
Gruß, Solveig
ich gebe das gerne weiter. Ich verstehe es nämlich auch nicht. Laut unserer Tariftabelle ist die SIM-Karte kostenpflichtig.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
Gruß, Solveig
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
Hallo
nein. Leider habe ich noch nichts Neues gehört.
Was ich dir anbieten kann ist, dass wir die SIM-Karte wieder deaktivieren und ich dir die bisher enstandenen Kosten erstatte.
Sollte dann von den Kollegen das o.k. kommen, dass in deinem Fall die Karte kostenlos ist, würden wir wieder eine aktivieren.
Gruß, Solveig
Hallo,
ja sehr gerne, vielen Dank.
Wie soll ich Ihnen die Daten zum Vertrag zukommen lassen für die Deaktivierung?
Liebe Grüße
Hallo
ich glaube das bekommen wir hier hin:
Es handelt sich um die Rufnummer mit der -478 am Ende und ich soll die SIM-Karte mit der Endziffer -6345 oder -9120 deaktivieren ? (die mit der -9120 ist die Neuere, die ist allerdings noch nicht im Netz eingebucht).
Gruß, Solveig
Ach perfekt, ja genau die mit der -9120.
Aber wenn sie noch nich ins Netz eingebucht ist, dann passt es oder? Dann ist sie noch nicht kostenpflichtig?
Hallo
leider ist sie trotzdem schon kostenpflichtig, auch wenn sie noch nicht benutzt wurde.
Ich deaktiviere diese dann.
Gruß, Solveig
Okay vielen Dank und dann warten wir auf die Antwort von Ihren Kollegen ab.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.