Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Multi-SIM-Karte im Ipad ist aktiviert, es wird aber kein O2-Netz gefunden

  • September 11, 2017
  • 1 Antwort
  • 1526 Aufrufe

ptotremba
Besucher:in
Meine Karte wurde online aktiviert und ich habe bereits per SMS die Bestätigung erhalten. Allerdings lautet die Meldung im Ipad "Kein Netz". Bei manueller Suche wird nur Telekom und Vodafone gefunden, nicht aber O2. Das Handy im gleichen Zimmer findet das O2-Netz.

Muss ich das Ipad neu starten?

Danke!

Lösung von ptotremba

Es hat sich erledigt. Nach Neustart wurde da Mobilfunknetz gefunden.

1 Antwort

ptotremba
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 11, 2017
Es hat sich erledigt. Nach Neustart wurde da Mobilfunknetz gefunden.