Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,  ich hatte gestern über einen Fachhändler 2 Multi-SIM-Karten bestellt. Laut FH hat O2 ein Ticket erstellt. Die Aktivierung hängt immernoch. Gibt es gerade technische Schwierigkeiten bei der Aktivierung von diesen Multi Karten?

LG Doreen 

Generelle Schwierigkeiten gibt es nicht, die Info hadt du aber sicher schon vom Fachhändler erhalten.


Wenn der Händler bei O2 anruft und bekommt gesagt, wir haben das schon gemerkt und ein Ticket gestellt.... Schon komisch


Hallo @Dui80 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Nein. Es handelt sich nicht um einen Systemfehler. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

 

Gruß, Solveig


Ok


Hallo @Dui80 ,

 

ich habe dir nochmal per privater Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort