Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multi-SIM Bestellung

  • July 24, 2020
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,  ich hatte gestern über einen Fachhändler 2 Multi-SIM-Karten bestellt. Laut FH hat O2 ein Ticket erstellt. Die Aktivierung hängt immernoch. Gibt es gerade technische Schwierigkeiten bei der Aktivierung von diesen Multi Karten?

LG Doreen 

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Generelle Schwierigkeiten gibt es nicht, die Info hadt du aber sicher schon vom Fachhändler erhalten.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 26, 2020

Wenn der Händler bei O2 anruft und bekommt gesagt, wir haben das schon gemerkt und ein Ticket gestellt.... Schon komisch


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 29, 2020

Hallo @Dui80 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Nein. Es handelt sich nicht um einen Systemfehler. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 29, 2020

Ok


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 30, 2020

Hallo @Dui80 ,

 

ich habe dir nochmal per privater Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Solveig