Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multi-SIM Bestellung


Benutzerebene 1

Hallo,  ich hatte gestern über einen Fachhändler 2 Multi-SIM-Karten bestellt. Laut FH hat O2 ein Ticket erstellt. Die Aktivierung hängt immernoch. Gibt es gerade technische Schwierigkeiten bei der Aktivierung von diesen Multi Karten?

LG Doreen 


5 Antworten

Generelle Schwierigkeiten gibt es nicht, die Info hadt du aber sicher schon vom Fachhändler erhalten.

Benutzerebene 1

Wenn der Händler bei O2 anruft und bekommt gesagt, wir haben das schon gemerkt und ein Ticket gestellt.... Schon komisch

Hallo @Dui80 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Nein. Es handelt sich nicht um einen Systemfehler. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Ok

Hallo @Dui80 ,

 

ich habe dir nochmal per privater Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort