Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



da ich in der Hotline mit meiner Fragestellung immer nur bei einem Roboter lande versuche ich meine Frage nun hier zu klären. Ich habe dieses Jahr einen o2 free M Vertrag (etwa 3 Monate her) abgeschlossen. Dieser wurde mir unter anderem dadurch schmackhaft gemacht, dass man das große Datenvolumen (10gb) ohne Zusatzkosten mit mehreren Multi- und oder Datenkarten verwenden könne. Nun kann ich aber unter "Mein o2", egal ob in der App oder online nur kostenpflichtige Ersatz(!)-Karten kaufen und keine Multicard bestellen. Vielleicht kann mir ja jemand einmal die Lage erläutern und mir sagen, ob und wenn wie ich eine Multicard bestellen kann. Dies käme für mich allerdings nur infrage, wenn ich dafür nicht zusätzlich monatlich zahlen müsste.



Vielen Dank im Voraus.

R3volut1onB4



PS.: Natürlich habe ich auch das Forum schon durchsucht.
Wie heißt Dein Vertrag / Tarif genau? Sind gem. der Dir ausgehändigten bzw. zugesandten Vertragsbedingungen Multicards kostenfrei?



Der reguläre o2 Free M hat nämlich keine Multicards inklusive.
Hallo,

habe genau die selbe Problem suche die Möglichkeit eine Multisim zu bestellen. Ja und meinem O2 Tarif sind zwei Multisim Karten konstenfrei.



lg
Hi ihr zwei,



an Omi Korn: Mein Tarif ist "Free M 2018" mit der Tarif ID 1861. In einer Mail zum Vertragsabschluss heißt es seitens o2 wörtlich: "Connect: bis zu zwei Multicards und sieben Datacards gratis hinzubuchen" und vorab, dass "connect" in meinem Vertrag enthalten ist.



Danke im Voraus
Ich habe soeben die Lösung gefunden. Irgendwie habe ich die Option "Gerät hinzufügen" bisher stets übersehen oder falsch gedeutet. In diesem Video (von o2) https://youtu.be/Cdb4FiJlKPE

kann man sehen, wie man eine Multicard kostenfrei bestellen kann. Entschuldigt mein Fragen, aber manchmal sieht man ja selbst die Brille auf der Nase nicht ;)



LG

R3volut1onB4
Hallo R3volut1onB4,



danke für das Video es hat mir geholfen meine Karte zu bestellen.



lg

Deine Antwort