Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ☺️ !



Betr nummer die mitt 0063 endet



hab hier einen O2 Blue all in L , mitt bisher 1 Hauptkarte und 1 Multi sim , die 2 Multi sim ( liegt bereits vor ) ( endet mitt der nummer 762 ) lässt sich nicht aktivieren... immer wenn ich online versuche die Sim zu aktivieren wird mir nur angeboten eine der bereits vorhandenen/Aktiven Sim karten damitt zu ersetzen....



dies möchte ich ja nicht , benötige Hauptkarte +Plus 2 multi sim



hoffe ein mood kann dies für mich einrichten , VIELEN Dank !



phone Nummer endet mitt: 0063



sim karten nummer endet mitt :23 081 762



Gruß.,HIDDEN_PRIDE



Hallo HIDDEN _PRIDE,



hast du hier versucht (Aktivierung einer getauschten oder zusätzlichen SIM), deine zusätzliche SIM-Karte zu aktivieren? Siehst du dort die Möglichkeit zum Beispiel über ein Drop Down Menü die Aktivierung einer zusätzlichen Multicard auszuwählen? Kannst du uns hier einen Screenshot mit anonymisierten Daten einstellen, damit wir dich besser unterstützen können?



Beste Grüße



Michael




Hallo Michael !☺️



Ja genau an dieser Stelle wollte ich die Aktivierung vornehmen....



aber es gibt keinen Menüpunkt zum auswählen einer Zusatz Sim , mir wird nur angeboten eine der 2 Aktiven zu ersetzen... , Könntest Du vieleicht die Sim als MULTI-Sim nummer 2 aktivieren ? Bitte !



Vielen Dank



Sorry aber screanshot etz ist nicht mein Ding ... bin vom Technischen Verständniss und von meinen PC fertigkeiten im Neandertal , ein relikt aus den 1970ern , Gruß.,HIDDEN_PRIDE




Hallo HIDDEN_PRIDE,



ich habe dir die Sim-Karte nun als zweite zusätzliche Multi-Karte aktiviert. Sollte die Sim-Karte schon im Handy eingelegt sein, so starte dieses bitte neu.



Gruß,



Carina




☺️ Vielen Dank , HIDDEN_PRIDE




Hallo bei mir besteht das gleiche Problem, wie oben beschrieben wurde. Ich habe vor kurzem eine Tarifumstellung gemacht, bei der ich außerdem eine 2. Multi-Sim-Karte bestellt habe. Diese ist nun per Post eingegangen.



Wenn ich sie allerdings online aktivieren möchte, bekomme ich ebenfalls nur folgenden Dialog zur Auswahl:



SIM-Nummer 89xxx789 wird ersetzt durch: SIM-Nummer 89xxx247



Da ich aber weiterhin die alte SIM nutzen möchte und die neue SIM mit dem gleichen Tarif für mein Tablet, bitte ich um Hilfe und Aktivierung der neuen SIM.



Vielen Dank im Voraus



Gruß



Robert
Hallo JB275,



ich habe mir den Fall gerne angesehen.

Es ist leider keine Multicard sondern eine Tausch-Sim versendet worden.

Als Multicard können wir die Sim leider nicht mehr aktivieren.

Ich habe dir deshalb eine neue Karte zugeschickt.



Gruß

Antje
Kann mir hier auch wer helfen? Bekomme leider ebenfalls die Tausch oder Multi Sim Karte nicht aktiviert.





Gruß

Daniel
Hallo,



könnt Ihr bitte auch meine 2. Multisim aktivieren:

Telefon Nummer endet mit: 8073



Sim karten Nummer endet mit : 051 75 021
Hallo barkley,



eine deiner bestehenden Multicards soll ausgetauscht werden?

Ich sehe im System auf Anhieb keine neue Sim-Kartennummer.

Hast du die Karte im Shop erhalten oder ist dir diese zugeschickt worden?



Gruß

Antje

Deine Antwort