Multi Karte aktivieren


Ich glaub ja es nicht seit 1 1/2 Wochen schaft es O2 nicht meine Multi Karte zu aktivieren.
Bei jedem Anruf wird man wieder vertröstet für die nächsten zwei Tage.
Traurig ist das man erst, (das ist eigentlich nicht meine Art, aber anscheinend gewollt) am Telefon jemanden Anschreien oder Blöd anreden muß, (obwohl der am anderen Ende vermutlich am wenigsten dafür kann) das man das bekommt was man braucht obwohl das Ihr Job ist. Ich bin schon länger bei O2 Kunde aber wie lange noch ist sehr fraglich. Jetzt bin ich schon bei der dringlichkeits Stufe und angeblich soll`s heute noch funktionieren, wer's glaubt, Klappe die nächste Runde, und ich glaube ich bin nicht der einzige dem's so geht.

Gruß Markus

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo markus 1,

vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir ehrlich leid, dass es bei der Freischaltung zu Verzögerungen gekommen ist.
Wie ich sehe ist heute ein Sim-Tausch durchgeführt worden.
Sollte die bestehende Sim getauscht werden oder sollte eigentlich eine zweite zusätzliche Karte aktiviert werden?

Gruß
Antje
Bei mir das gleiche Problem! Warte seit 8 Tagen darauf, dass die Simkarte aktiviert wird. Am Telefon gibts auch keine Antworten - man solle abwarten.
Benutzerebene 7
Hallo KathaM,

dein Neuvertrag konnte aufgrund eines technischen Fehlers bisher nicht freigeschaltet werden.
Unsere Technik ist bereits informiert und wird den Fehler so schnell wie möglich bereinigen.
Ich verstehe deinen Unmut, im Moment kann ich dich aber leider nur um Geduld bitten.

Gruß
Antje

Deine Antwort