Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mulricard lässt sich nicht altivieren

  • October 1, 2022
  • 6 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo,

 

habe eine Multicard bestellt und bekommen. Leider lässt sie sich nicht aktivieren.

 

Die letzten drei Ziffern Handy: 839

Die letzten drei der SIM: 252

 

Viele Grüße 

Lösung von o2_Antje

@LenLen Eine Multicard hat immer die gleiche Rufnummer wie der dazugehörige Mobilfunkvertrag.
Du hast jetzt einen Partnerkartenvertrag mit Kombi-Vorteil und eigener Rufnummer bestellt.
Das ist auch das, was du eigentlich wolltest?
Ich nehme an mit der Karte soll auch telefoniert werden?
Kannst du die Sim unter https://www.o2online.de/willkommen/ aktivieren?

Gruß
Antje

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 3, 2022

Hallo @LenLen,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du dir noch einmal deine Sim-Kartennummer anschauen, ist da vielleicht eine Zahl am Ende verschluckt worden?
Ich sehe hier einen zusätzlichen Neuvertrag.
Du wolltest allerdings eigentlich nur eine Multicard zu deinem bestehenden Vertrag bestellen, richtig?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2022

Hallo Antje.

Genau, ich wollte nur eine Multicard zum bestehenden Vertrag.

Allerdings sollte diese Multicard andere Nummer haben… Diese Multicard ist für ein anderes Familienmitglied.

 Ich habe allerdings nur diese eine SIM bekommen.

Und meine Handynummer würde ich gerne behalten…

Jetzt bin ich ganz verwirrt 🤯

Was mache ich nun?

Liebe Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 4, 2022

@LenLen Eine Multicard hat immer die gleiche Rufnummer wie der dazugehörige Mobilfunkvertrag.
Du hast jetzt einen Partnerkartenvertrag mit Kombi-Vorteil und eigener Rufnummer bestellt.
Das ist auch das, was du eigentlich wolltest?
Ich nehme an mit der Karte soll auch telefoniert werden?
Kannst du die Sim unter https://www.o2online.de/willkommen/ aktivieren?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 6, 2022

@LenLen Hat die Aktivierung inzwischen geklappt und ist alles so wie du es dir gewünscht hast?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2022

Danke der Nachfrage liebe Antje :)

Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert.

Es ist inzwischen alles aufgeklärt.

 

Viele Grüße :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 6, 2022

@LenLen Das ist super, danke für das Update.
Sollten weitere Fragen auftreten, melde dich jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje