Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mulitkarten nicht angekommen


Liebes O2-Team,

zum Vertrag mit der Rufnummer 01590xxxx868 hatte ich eine zusätzliche Multicard im Juni bestellt. Versendet wurden 3?! Stück und diese kamen nie an.
Wie kann ich? oder könnten Sie bitte die Karten mit den Endziffern:

xx69213
xx09777
xx09843

deaktivieren und aus dem Konto entfernen?

Eine weitere Multicard habe ich erfolgreich bestellt (xx6823) und aktiviert.

Danke und viele Grüße
Alex

2 Antworten

Hallo,

der schnelle Weg wäre wirklich deaktivieren.

Gruß
3?! Stück und diese kamen nie an.
Wie kann ich? oder könnten Sie bitte die Karten mit den Endziffern:

xx69213
xx09777
xx09843



Meinst du löschen / stornieren oder tatsächlich deaktivieren?
Du hast die Sim Karten, welche nicht angekommen sind, aktiviert?

Deine Antwort