Hallo Community,
ich habe ein folgendes Problem mit der eSim. Ich besitze ein iPhone XS Max und habe heute mir die eSim in der App beantragt. Soweit so gut. Nachdem ich den QR-Code gescannt habe, kam mir diese Meldung entgegen:
Mobilfunktarif kann nicht geändert werden
Dein Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden. Versuche es später erneut.
Ich weiß nicht mehr weiter und ich hoffe, dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet.
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.