Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter. Es handelt sich um eine Sim karte ist aus einem DSL Vertrag

  • 15 February 2020
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo, ich möchte meine Mobilfunkrufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Es handelt sich um eine sim Karte die zu einem DSL Vertrag hinzugebucht wurde, also kein gesonderter Mobilfunkvertrag. Leider finde ich keine Möglichkeit mein o2 die Rufnummerfreigabe selbst zu beauftragen .Ich würde mich sehr freuen, wenn mir auf diesem Weg geholfen werden kann.

 

icon

Lösung von o2_Sandra 19 February 2020, 18:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community @wasser1997 💙

 

Wenn ich das richtig sehe, ist dein Anliegen bereits geklärt und die Mitnahme der Rufnummer erfolgt am 25.02.2020.

 

Lieben Gruß


Sandra 

Deine Antwort