Da ich mir ein neues Handy gekauft habe, muss ich von meiner Micro auf eine nano Karte wechseln. Ich habe eine nano Karte beim kauf bekommen und sollte meinen Vertrag nur von der einen auf die andere Karte legen. Das funktioniert irgendwie nicht online oder unter der angegebenen Nummer. Ich bitte um Hilfe!
Danke
Seite 1 / 1
Hallo Alexu,
hast du das neue Handy in einem o2 Shop (oder Media Markt oder Saturn etc.) gekauft und gleich dazu eine Nano SIM Karte in die Hand gedrückt bekommen? Sagt du jetzt "JA", dann sage ich dir folgendes: Du musst die neue SIM Karte, falls noch nicht geschehen, in dem gleichen o2 Shop (oder Saturn oder Media Markt etc.) freischalten lassen. Online auf der Homepage oder an der Kundenhotline oder im Kundenchat oder hier im Forum durch einen der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen geht dann nicht. Solltest du die neue SIM Karte aber online auf der Homepage oder an der Kundenhotline oder durch den Kundenchat oder hier im Forum durch einen der o2 Moeratoren / o2 Moderatorinnen geordert haben, dann kannst du diese auch selber auf der Homepage aktivieren. Geht das nicht, dann hilft dir die Kundenhotline oder der Kundenchat oder hier im Forum eine(r) der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen weiter.
Gruß, Sonic28
hast du das neue Handy in einem o2 Shop (oder Media Markt oder Saturn etc.) gekauft und gleich dazu eine Nano SIM Karte in die Hand gedrückt bekommen? Sagt du jetzt "JA", dann sage ich dir folgendes: Du musst die neue SIM Karte, falls noch nicht geschehen, in dem gleichen o2 Shop (oder Saturn oder Media Markt etc.) freischalten lassen. Online auf der Homepage oder an der Kundenhotline oder im Kundenchat oder hier im Forum durch einen der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen geht dann nicht. Solltest du die neue SIM Karte aber online auf der Homepage oder an der Kundenhotline oder durch den Kundenchat oder hier im Forum durch einen der o2 Moeratoren / o2 Moderatorinnen geordert haben, dann kannst du diese auch selber auf der Homepage aktivieren. Geht das nicht, dann hilft dir die Kundenhotline oder der Kundenchat oder hier im Forum eine(r) der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen weiter.
Gruß, Sonic28
Ok, vielen Dank. Dann muss ich wohl warten und nochmal zu mediamarkt.
Frohe Ostern. :)
Frohe Ostern. :)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.