Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

meine derzeitige o2-Bestellung ist für mich ein wenig nervenaufreibend. Erst wurde die Bestellung angeblich storniert seitens o2. Habe dann bei o2 angerufen, um dies so verifizieren, aber laut Hotline wurde nichts seitens o2 storniert. Einen zweiten Vertrag habe ich definitiv auch nicht bestellt (trotz der angeblichen Stornierung), da ich erstmal abwarten wollte, was jetzt nun tatsächlich passiert. In der Auftragsbestätigung steht such definitiv drin: Menge 1 Produkt o2 Mobile M Boost online

Nun erfolgte tatsächlich der Versand und bei der Versandbestätigung steht nun Menge 2 Produkt V5 ONE SIM...

Aber ich habe doch definitiv nur einen Vertrag bestellt und auch nur für einen Vertrag eine Auftragsbestätigung bekommen! Warum steht da jetzt Menge 2 bei der Versandbestätigung im Hinblick auf die verschickten Simkarten?

Wie kann das sein? Ich bin mehr als ratlos und möchte natürlich keine 2 Verträge haben, geschweige denn bezahlen. 

Kann Menge 2 bei Simkarten evtl. noch einen anderen Grund haben? 

 

Vielen Dank!

 

Kann Menge 2 bei Simkarten evtl. noch einen anderen Grund haben?

In Connect Tarifen wie den o2 Mobile M Boost werden gleich 2 Multicards mitversendet.


Vielen Dank @Bumer für die superschnelle Antwort! 


Hallo @Staebchen90,

super, dass Bumer dir gleich schon weiterhelfen konnte. Dein Tarif hat die Connect-Option und kann mit mehreren SIM-Karten genutzt werden.

Du findest hier weitere Informationen zu den beiden SIM-Karten: o2 Multicard

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort