meine software geht nicht mehr ich kann meine Pin nicht mehr eingeben über Puk habe ichs auch schon versucht zeigt mir an das die nummer nicht überein

  • 5 August 2016
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

meine software geht nicht mehr ich kann meine Pin nicht mehr eingeben über Puk habe ichs auch schon versucht zeigt mir an das die nummer nicht übereinstimmt


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo https:///people/Joachim Backer,

herzlich willkommen im Forum.

Eine kleine Einstiegshilfe für die o2-Community findest du hier , ich habe deine Frage abgetrennt und in den richtigen Bereich verschoben.

PIN und PUK deiner SIM-Karte kannst du hier http://g.o2.de/HL-Tarif-Pin nachschlagen.

Bei manchen Geräten ist es erforderlich nach der PUK-Eingabe "schnell" einen neuen PIN zu vergeben und diesen zu bestätigen, sonst springt das Handy wieder auf die PUK-Eingabe zurück.

Alternativ kannst du die PIN auch über einen GSM-Code neu setzen. Drücke dazu "Notruf" um zur "Telefoneingabe" zu kommen und tippe dort ein:

* * 05 * PUK * NEUE_PIN * NEUE_PIN #

Grüße,

Emanuel