meine software geht nicht mehr ich kann meine Pin nicht mehr eingeben über Puk habe ichs auch schon versucht zeigt mir an das die nummer nicht übereinstimmt
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/Joachim Backer,
herzlich willkommen im Forum.
Eine kleine Einstiegshilfe für die o2-Community findest du hier , ich habe deine Frage abgetrennt und in den richtigen Bereich verschoben.
PIN und PUK deiner SIM-Karte kannst du hier http://g.o2.de/HL-Tarif-Pin nachschlagen.
Bei manchen Geräten ist es erforderlich nach der PUK-Eingabe "schnell" einen neuen PIN zu vergeben und diesen zu bestätigen, sonst springt das Handy wieder auf die PUK-Eingabe zurück.
Alternativ kannst du die PIN auch über einen GSM-Code neu setzen. Drücke dazu "Notruf" um zur "Telefoneingabe" zu kommen und tippe dort ein:
* * 05 * PUK * NEUE_PIN * NEUE_PIN #
Grüße,
Emanuel
herzlich willkommen im Forum.
Eine kleine Einstiegshilfe für die o2-Community findest du hier , ich habe deine Frage abgetrennt und in den richtigen Bereich verschoben.
PIN und PUK deiner SIM-Karte kannst du hier http://g.o2.de/HL-Tarif-Pin nachschlagen.
Bei manchen Geräten ist es erforderlich nach der PUK-Eingabe "schnell" einen neuen PIN zu vergeben und diesen zu bestätigen, sonst springt das Handy wieder auf die PUK-Eingabe zurück.
Alternativ kannst du die PIN auch über einen GSM-Code neu setzen. Drücke dazu "Notruf" um zur "Telefoneingabe" zu kommen und tippe dort ein:
* * 05 * PUK * NEUE_PIN * NEUE_PIN #
Grüße,
Emanuel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.