Pin wurde 3 mal falsch eingegeben Puk war falsch weil beim tauschen von alter simkarte auf neue simkarte auch ein neuer Puk vergeben wurde.
Seite 1 / 1
Jede SIM hat ihren eigenen PIN und PUK, wobei dieser immer gleich bleibt, es wurde also kein neuer vergeben.
Wenn du zehnmal den falschen PUK eingegeben hast ist die SIm dauerhaft deaktiviert und du benötigst eine neue.
Grüße, Katja
Wenn du zehnmal den falschen PUK eingegeben hast ist die SIm dauerhaft deaktiviert und du benötigst eine neue.
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.