Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Sim Karten lassen sich nicht aktivieren.

  • September 30, 2021
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Warte schon Seit Montag…… die karte ist immer noch nicht aktiv 

5 Antworten

  • September 30, 2021

Warte schon Seit Montag…… die karte ist immer noch nicht aktiv 

hi, um welche Art SIM geht es?

hast du die Aktivierung über diese Seite vorgenommen?

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2021

Warte schon Seit Montag…… die karte ist immer noch nicht aktiv 

hi, um welche Art SIM geht es?

hast du die Aktivierung über diese Seite vorgenommen?

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

mfg

es geht um die Ersatz Sim, da ich meins Verloren habe. 


  • September 30, 2021

Warte schon Seit Montag…… die karte ist immer noch nicht aktiv 

hi, um welche Art SIM geht es?

hast du die Aktivierung über diese Seite vorgenommen?

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

mfg

es geht um die Ersatz Sim, da ich meins Verloren habe. 

 

Hast du die SIM-Karte über meinO2 oder die O2App  aktiviert?

 

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren/multi-getauscht

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2021

Warte schon Seit Montag…… die karte ist immer noch nicht aktiv 

hi, um welche Art SIM geht es?

hast du die Aktivierung über diese Seite vorgenommen?

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

mfg

es geht um die Ersatz Sim, da ich meins Verloren habe. 

 

Hast du die SIM-Karte über meinO2 oder die O2App  aktiviert?

 

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren/multi-getauscht

 

“Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz-SIM-Karte vor. Bitte nehmen Sie die Aktivierung auch erst dann vor, wenn Sie die Ersatz-SIM-Karte erhalten haben.”

bekomme diese fehlermeldung. Habe nicht die app benutzt 

 


o2_Larissa
  • Team
  • October 14, 2021

Hi @Serc,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:
Da hast du ja schon einiges ausprobiert, daher hab ich auch mal was ausprobiert. Schau mal ob es morgen klappt.

Vielen Dank an @fritz04 für die Unterstützung :wilted_rose:
Liebe Grüße
Larissa