Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Warte schon Seit Montag…… die karte ist immer noch nicht aktiv 

Warte schon Seit Montag…… die karte ist immer noch nicht aktiv 

hi, um welche Art SIM geht es?

hast du die Aktivierung über diese Seite vorgenommen?

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

mfg


Warte schon Seit Montag…… die karte ist immer noch nicht aktiv 

hi, um welche Art SIM geht es?

hast du die Aktivierung über diese Seite vorgenommen?

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

mfg

es geht um die Ersatz Sim, da ich meins Verloren habe. 


Warte schon Seit Montag…… die karte ist immer noch nicht aktiv 

hi, um welche Art SIM geht es?

hast du die Aktivierung über diese Seite vorgenommen?

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

mfg

es geht um die Ersatz Sim, da ich meins Verloren habe. 

 

Hast du die SIM-Karte über meinO2 oder die O2App  aktiviert?

 

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren/multi-getauscht

 


Warte schon Seit Montag…… die karte ist immer noch nicht aktiv 

hi, um welche Art SIM geht es?

hast du die Aktivierung über diese Seite vorgenommen?

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

mfg

es geht um die Ersatz Sim, da ich meins Verloren habe. 

 

Hast du die SIM-Karte über meinO2 oder die O2App  aktiviert?

 

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren/multi-getauscht

 

“Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz-SIM-Karte vor. Bitte nehmen Sie die Aktivierung auch erst dann vor, wenn Sie die Ersatz-SIM-Karte erhalten haben.”

bekomme diese fehlermeldung. Habe nicht die app benutzt 

 


Hi @Serc,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:
Da hast du ja schon einiges ausprobiert, daher hab ich auch mal was ausprobiert. Schau mal ob es morgen klappt.

Vielen Dank an @fritz04 für die Unterstützung :wilted_rose:
Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort