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Gelöst

Meine Sim Karten lassen sich nicht aktivieren.

  • June 6, 2021
  • 8 Antworten
  • 226 Aufrufe

Hallo,

ich habe zwei SIM-Karten die sich nicht aktivieren lassen, weder per App, Website noch durch die Hotline, ich habe bereits vier mal Kontakt mit der Hotline aufgenommen. Man hat mir dort mitgeteilt es gäbe ein Ticket bei der IT. Leider wurde das Problem dennoch nicht behoben.

Bitte helfen Sie mir das Problem zu lösen.

LG,
Dennis

Lösung von o2_Solveig

Hallo @dennis.remains ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider ist die Meldung an die Technik noch offen. Ich habe bei den Kollegen angefragt, ob sie etwas sagen können, wie lange es noch dauert.

Sobald ich etwas höre, melde ich mich.

 

Gruß, Solveig

8 Antworten

bielo
Legende
  • June 7, 2021

Da ein Ticket offen ist, wird man wohl wenig machen können. Zudem ist ein Forum für schnelle Anliegen nicht wirklich geeignet, da es hier schon ne Woche dauern kann, bis o2 sich meldet.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 11, 2021

Hallo @dennis.remains ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider ist die Meldung an die Technik noch offen. Ich habe bei den Kollegen angefragt, ob sie etwas sagen können, wie lange es noch dauert.

Sobald ich etwas höre, melde ich mich.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 14, 2021

Hallo @dennis.remains ,

 

leider habe ich nicht viel mehr rausbekommen.

 

Der Techniker hat mir geantwortet: “ Die Bearbeitung erfolgt mit Prio 1. Da es sich jedoch um ein sehr komplexes Fehlerbild handelt, kann derzeit kein Zeitfenster zur Lösung des Falls angegeben werden”

 

Gruß, Solveig


Hallo,

inzwischen ist ein Monat vergangen und mein Problem wurde weder gelöst, noch habe ich neue Informationen erhalten. Es tut mir sehr leid, jedoch habe ich mir unter "Prio 1" etwas anderes vorgestellt.

Bitte bieten Sie mir eine Lösung an.

Viele Grüße,

Dennis


o2_Larissa
  • Team
  • July 28, 2021

Hi @dennis.remains,

entschuldige bitte, dass es noch keine finale Lösung gab. Ich hake bei unseren Kollegen in der Fachabteilung nach und hoffe, dass ich kurzfristig eine Rückmeldung erhalte.

Sobald ich mehr weiß, melde ich mich bei dir.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 30, 2021

Hallo @dennis.remains ,

aktuelle gibt es leider noch keine Rückmeldung durch die Kollegen.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 2, 2021

Hallo @dennis.remains ,

ich habe dir eine private Nachricht gesandt.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 20, 2021

Hallo @dennis.remains ,

laut der Technik ist die SIM-Karte am 08.09.2021 aktiviert worden.

Ist dein Problem damit gelöst ? (Ich war im Urlaub, deshalb melde ich mich erst jetzt.)

Gruß, Solveig