Frage

Meine Sim Karten lassen sich nicht aktivieren.


Hallo,

ich habe zwei SIM-Karten die sich nicht aktivieren lassen, weder per App, Website noch durch die Hotline, ich habe bereits vier mal Kontakt mit der Hotline aufgenommen. Man hat mir dort mitgeteilt es gäbe ein Ticket bei der IT. Leider wurde das Problem dennoch nicht behoben.

Bitte helfen Sie mir das Problem zu lösen.

LG,
Dennis


3 Antworten

Da ein Ticket offen ist, wird man wohl wenig machen können. Zudem ist ein Forum für schnelle Anliegen nicht wirklich geeignet, da es hier schon ne Woche dauern kann, bis o2 sich meldet.

Benutzerebene 7

Hallo @dennis.remains ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider ist die Meldung an die Tehnik noch offen. Ich habe bei den Kollegen angefragt, ob sie etwas sagen können, wie lange es noch dauert.

Sobald ich etwas höre, melde ich mich.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @dennis.remains ,

 

leider habe ich nicht viel mehr rausbekommen.

 

Der Techniker hat mir geantwortet: “ Die Bearbeitung erfolgt mit Prio 1. Da es sich jedoch um ein sehr komplexes Fehlerbild handelt, kann derzeit kein Zeitfenster zur Lösung des Falls angegeben werden”

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort