Gelöst

Meine SIM-Karte wird nicht mehr erkannt iPhone 5

  • 11 April 2017
  • 1 Antwort
  • 1459 Aufrufe

Urplötzlich steht oben Links im Bildschirm suchen... und ich kann nicht mehr raus telefonieren.

Anscheinend erkennt mein IPhone 5C seit heut Mittag meine SIM-Karte nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? 

icon

Lösung von Frechnuss 11 April 2017, 22:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin.

Ein iPhone was dauerhaft auf Netzsuche steht muss meiner Erfahrung nach einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.

Wenn du magst kannst du ja die SIM in einem anderen Handy testen und eine andere SIM in deinem Handy um zu überprüfen ob ich recht habe, dass Fehler im iPhone sitzt. 😉

Du kannst zu vor auch einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen um einfachere Dinge auszuschöpfen. ☺️

Grüße, Katja

Deine Antwort